Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer freigeben Prepaid


Ich würde gerne mit meiner Prepaid-Karte das Opt-In aktivieren, damit ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Leider finde ich keine Möglichkeit es selber zu aktivieren.

 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 25 July 2021, 17:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

es geht in der aktuellen „Mein o2“ App. Schaue mal bitte nach.

LG

Hallo,

leider ist mein Handy so alt, das ich die App nicht laden kann und über das normale Mein O2 finde ich keine Möglichkei.

 

LG

 

Hallo,

dann morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat dann ist das schnell erledigt, hier musst du mit einigen Tagen Wartezeit rechnen.

LG

Hallo und

vielen lieben Dank, dann machen wir es eben auf diesem Weg.

LG

 

Hallo @ichneuhier,

hat mit Vilureefs Tipps alles geklappt und deine Nummer ist erfolgreich gewandert?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Deine Antwort