Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

in der App find ich nix darüber wie ich meine Rufnummer zum anderen Anbieter portieren kann.
Auch über den Webzugang gibts keine Option.

Guthaben brauch nicht ausgezahlt werden, möchte nur meine Nummer mitnehmen.

 

Hab beim anderen Anbieter schon den Auftrag losgeschickt ;-)

 

Wer kann helfen?

 

LG

Hotline oder Chat 


Hallo @PiratoG,

schade, dass du uns verlassen möchtest, dennoch sollst du wenn möglich natürlich deine Rufnummer mitnehmen 😄 

Wie @bielo schon schreibt, am einfachsten ist es über unser Service-Team per Hotline oder Chat. Alle Infos zur Portierung deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter findest du auch auf unserer entsprechenden Website dafür.

Wichtig: Eine Portierung ist nur 90 Tage nach Deaktivierung der Nummer, also nach Beendigung deines Vertrages möglich.

Beste Grüße,
Paul


Deine Antwort