Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ruffnummer Freigabe

  • September 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 228 Aufrufe

bitte um sofortige freigabe meiner rufnummer, zwecks anbieterwechsel

danke

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2020

Hallo zusammen,

Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei. Ich finde über das Prepaid Portal keine Möglichkeit es selbst einzugeben!

Danke und Gruß

Bruni


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @brunhilde123,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du uns mit deiner Rufnummer verlassen möchtest… darf ich fragen, warum? 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Freigabe deiner Rufnummer bereits am 26. September über einen anderen Weg veranlasst hast. Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 


  • Besucher:in
  • October 6, 2020

Hallo,

bitte setzen Sie mir das Opt in das ich die Rufnummer von meiner Prepaid Karte mitnehmen kann. 

MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2020

Hallo @tatanka700 ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Warum willst du denn keine Kunde mehr sein ?

 

Ich habe die Freigabe heute in deinen Daten hinterlegt.

 

Auch wenn du kein Kunde mehr bei uns bist, kannst du trotzdem weiterhin in unserer o2 Community aktiv sein :grinning:

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon den Testbericht der Woche ?

 

Gruß, Solveig