Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ruffnummer Freigabe

  • 24 September 2020
  • 4 Antworten
  • 177 Aufrufe

bitte um sofortige freigabe meiner rufnummer, zwecks anbieterwechsel

danke


4 Antworten

Hallo zusammen,

Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei. Ich finde über das Prepaid Portal keine Möglichkeit es selbst einzugeben!

Danke und Gruß

Bruni

Hallo @brunhilde123,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du uns mit deiner Rufnummer verlassen möchtest… darf ich fragen, warum? 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Freigabe deiner Rufnummer bereits am 26. September über einen anderen Weg veranlasst hast. Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo,

bitte setzen Sie mir das Opt in das ich die Rufnummer von meiner Prepaid Karte mitnehmen kann. 

MfG

Hallo @tatanka700 ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Warum willst du denn keine Kunde mehr sein ?

 

Ich habe die Freigabe heute in deinen Daten hinterlegt.

 

Auch wenn du kein Kunde mehr bei uns bist, kannst du trotzdem weiterhin in unserer o2 Community aktiv sein :grinning:

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon den Testbericht der Woche ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort