Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag,

Bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte bin ich auf ein Systemfehler gestoßen. Es wurde versehentlich eine zusätzliche SIM-Karte auf meinen Namen verschickt. Ich möchte diese Karte zurücksenden.

@Teleteknik

nur wenn du die SIM-Karte aktivierst fallen Kosten an.

Die Prepaid SIM-Karte muss nicht zurück.

Du kannst die Prepaid-SIM auch erstmal liegen lassen und vielleicht später aktivieren.

 

Hinweis zur Bestellung

Bestellung und Besitz der SIM-Karte(n) sind kostenlos.
Bei Aktivierung der SIM-Karte(n) fallen die Kosten für das gebuchte Paket bzw. für die Nutzung an.

Hallo @Teleteknik,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Wie poales bereits geschrieben hat, musst du die SIM-Karte nicht zurücksenden.
Es entstehen dir hierbei keine Kosten und du kannst diese vernichten oder für späteren Gebrauch weglegen.
Hast du die SIM Karten denn bereits erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort