Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung

  • April 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe meine O2 App mit einem 15-Euro-Guthaben aufladen. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, die Transaktion ist jedoch fehlgeschlagen. Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

 

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Prepaid

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Geht es um Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

@Bumer Ja. Ich habe prepaid


Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Manga
  • April 19, 2025

Hallo ​@brj4 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

Konnte dein Anliegen schon geklärt werden durch den Prepaid Chat oder benötigst du noch Unterstützung. 

Vielen Dank an Bumer für die Unterstützung. 

Grüße

Manga