Hallo,
rufe bitte das MNP Team 0176-xy an, dort wird dir geholfen.
LG
Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert
Habe ich versucht, komme ich nicht durch.
Hallo,
dann später nochmal probieren. Kannst auch eine Email an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com schreiben.
LG
Habe ich versucht, komme ich nicht durch.
Bedeutet? Klingelt, keiner geht dran? Klingelt nicht? Besetzt?
Vielleicht solltest du es noch einmal probieren. Hier kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis sich jemand meldet und dann vielleicht noch weiter 7 Tage, bis “Schwung” in die Sache kommt.
Habe jemand erreicht, danke.
Hallo,
und konntest du es klären? Hast du schon einen Wechseltermin bekommen?
LG
Hallo @roundabout,
magst du uns kurz Feedback hier geben was die Lösung war? So können dann auch andere User:innen davon profitieren
Außerdem kannst du gerne eine der Antworten die du bekommen hast als beste Antwort markieren!
Liebe Grüße
Jessica