Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein IPhone 14 Pro Max und habe seit das Update auf iOS18.1.1 diesen nervigen Roten Punkt bei der Telefon App nach dem ich auf eSIM gewechselt habe und habe auch bereits iOS 18.2 installiert aber trotzdem geht er nicht weg.

Bitte um Hilfe!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jaolni

Die Voicemail müsste mal resettet werden. Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


Hallo ​@Jaolni ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die VisualVoiceMail gerade einmal aktiviert. 
Nun solltest du diese einmal aufrufen können  und die Nachrichten abhören und der Punkt müßte verschwinden. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 
 


Hallo ​@o2_Solveig ,

ja das habe ich gesehen,das diese Funktion aktiviert wurde aber der rote Punkt ist dennoch da und wenn ich da rauf tippe (auf diese Meldung) sagt mir die nette Mobilbox Stimme das keine neue Nachricht da ist.

Gruß,Jaolni


Hallo ​@Jaolni, es ist leider ein bekannte Fehler und der ließ sich nach einem eSIM Tausch bei einigen User:innen, die sich hier meldeten, beheben.

Möchtest du dies auch einmal durchführen? 

VG, Senay


Hallo ​@o2_Senay ,habe bereits schon einiges ausprobiert aber das hat meist nie geklappt, aber wenn du noch ein paar andere Möglichkeiten kennst kann ich sie gerne ausprobieren.

 

LG Jaolni


Deine Antwort