Ich habe ein IPhone 14 Pro Max und habe seit das Update auf iOS18.1.1 diesen nervigen Roten Punkt bei der Telefon App nach dem ich auf eSIM gewechselt habe und habe auch bereits iOS 18.2 installiert aber trotzdem geht er nicht weg.
Bitte um Hilfe!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jaolni
Seite 1 / 1
Die Voicemail müsste mal resettet werden. Wende dich an den Prepaid-Chat.
Hallo @Jaolni , herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe dir die VisualVoiceMail gerade einmal aktiviert. Nun solltest du diese einmal aufrufen können und die Nachrichten abhören und der Punkt müßte verschwinden. Klappt es ? Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ja das habe ich gesehen,das diese Funktion aktiviert wurde aber der rote Punkt ist dennoch da und wenn ich da rauf tippe (auf diese Meldung) sagt mir die nette Mobilbox Stimme das keine neue Nachricht da ist.
Gruß,Jaolni
Hallo @Jaolni, es ist leider ein bekannte Fehler und der ließ sich nach einem eSIM Tausch bei einigen User:innen, die sich hier meldeten, beheben.
Möchtest du dies auch einmal durchführen?
VG, Senay
Hallo @o2_Senay ,habe bereits schon einiges ausprobiert aber das hat meist nie geklappt, aber wenn du noch ein paar andere Möglichkeiten kennst kann ich sie gerne ausprobieren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.