Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roter Punkt auf der Telefonapp iPhone 14 Pro Max

  • June 26, 2026
  • 3 Antworten
  • 10 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine eSim aktiviert und seitdem ist der rote Punkt auf dem Telefonsymbol da.  Ich bekomme ihn einfach nicht weg, obwohl keine Voicemail vorhanden ist. Habe bereits versucht, die Kennzeichen aus und wieder an zu schalten, aber auch das hilft nichts. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Vielleicht kann mir wer helfen? 
 

Liebe Grüße ☺️

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2026

Bei Prepaid hilft nur der Wechsel zur physischen SIM-Karte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2026

Ich hatte vorher eine physische Simkarte und diese auch aktuell noch immer. Allerdings hab ich beim einrichten versehentlich die eSim aktiviert. Wenn ich die eSim aber löschen und die physische Sim wieder verwenden möchte, steht dort, dass meine Telefonnummer dann nicht mehr mit meinem Handy verbunden sein wird 


Bumer
Legende
  • June 26, 2026

Du brauchst eine neue physische SIM-Karte, bestelle dir im Kundenportal eine Ersatzkarte.