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Warum O2 Service
Gelöst

Roaming Slowenien geht nicht mehr


Bis gestern ging das Roaming noch. Seit heute morgen geht nix mehr. 

01.09.2022 13:00 o2_Katja Verschoben aus Packs, Optionen, Ausland zu Prepaid

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mavision,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier war das Datenvolumen deines Jahrespakets leider schon am 24.08.2022 aufgebraucht. Daher ist das Surfen seitdem nicht mehr möglich gewesen.

Viele Grüße

Giulia

 

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8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. August 2022
Mavision schrieb:

Bis gestern ging das Roaming noch. Seit heute morgen geht nix mehr. 

@Mavision 

hi, hast du noch Netz?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. August 2022

Ja Netz ist da. Habe jetzt die SIM gewechselt. Mit der geht es. Komisch.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Mavision ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es geht um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ?

Welche andere SIM hast du eingelegt ? Von einem anderen Anbieter ?

Kannst du die SIM-Karte, die in deinem Handy nicht funktioniert in einem anderen Handy ausprobieren ?

Was werden dir bei manueller Netzwahl für Netze angezeigt ?

Unter Roaming-Partnernetze im Ausland: Postpaid kannst du sehen, welche Anbeiter verfügbar sein müßten.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. August 2022

Ich habe mehrere PrePaid Sim Karten von Euch und eine Internet-to-Go. Diese ist jetzt gerade drin und funktioniert. Die andere die nicht ging war eine Sim mit einer 40GB Jahresflat O2. Das verfügbare Datenvolumen sollte noch ausreichend gewesen sein.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Mavision ,

dann benötige ich zum Datenabgleich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Dann schaue ich mir das gerne an.

Gruß, Solveig


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20598 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2022

Hallo @Mavision,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier war das Datenvolumen deines Jahrespakets leider schon am 24.08.2022 aufgebraucht. Daher ist das Surfen seitdem nicht mehr möglich gewesen.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. August 2022

Danke für das Recherchieren. Ich dachte eigentlich das noch Datenvolumen auf der Karte wäre.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 9. September 2022

Hi @Mavision,

 

das passiert. 😊 Du bist hier jeder Zeit wieder gerne gesehen und wir würden uns ebenfalls freuen, wenn du auch in unser Wohnzimmer reinschaust. Vielleicht sind da auch für dich interessante Themen dabei. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


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