Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming in Südafrika

  • 28 February 2021
  • 4 Antworten
  • 969 Aufrufe

Hallo, 

ich bin derzeit in Südafrika. Ich habe weder Netz noch Internet. Kann es sein, dass eine Sperrung für das Ausland vorliegt. Konnte leider nichts in meinem Account dazu finden. Könnte das ein Moderator entsperren? 

Mit freundlichen Grüßen 

Max


4 Antworten

Hat es in einem anderen Land funktioniert?
Hast Du alle lokalen Netze mit manueller Anmeldung durchprobiert? 

Das hat nicht unbedingt was mit o2-Einstellungen zu tun. Letztes Jahr in SA hatte ich auch kein Netz mit meinen o2-SIMs. :frowning2:

Und ups - Prepaid. :hushed:  Da geht sowieso weniger als bei Postpaid.

 

 

Jup, alles schon ausprobiert. In der Eu hat alles einwandfrei funktioniert. 

Dann liegt keine Roaming-Sperre vor, denn die würde auch EU-Länder sperren.

Fernab von D wird es mit Prepaid ohnehin schwierig und Südafrika und o2 passt scheinbar gar nicht zusammen. :rolling_eyes:  Daher habe ich immer noch eine zusätzliche (Roaming-)SIM dabei, wenn es in Länder außerhalb der EU geht.

Benutzerebene 5

Hallo @Suff Bohne,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :smile:

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Bitte schaue in deinem persönlichem Posteingang rein.

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Deine Antwort