Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Registrierung Prepaid Karte

  • August 1, 2025
  • 11 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo ich habe einen neuen pre pay Vertrag. Ich kann mich jedoch nicht registrieren. Es endet in einer endlosschleife. Registrieren->sms code eintragen->über email code eintragen. Danach lande ich wieder beim login ohne Erfolg.  

 

o2_Giulia, 01.08.2025, 09:10: verschoben von

in eigenen Beitrag

11 Antworten

Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Eine Prepaidkarte wird direkt beim Aktiverungsprozess für Mein o2 registriert. Was genau möchtest du machen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Hallo ​@Hallohoney,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du die Möglichkeit, die Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse durchzuführen?

Lass uns bitte noch einmal wissen, ob es damit geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Ich habe die e-mail Adresse benutzt die ich im O2 Shop angegeben habe. Über diese bekomme ich auch den Sicherheitscode. Es bringt mir aber nichts.  Warum sollte ich eine andere benutzen?


Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Okay, der o2 Shop hat deine SIM-Karte registriert. Es geht dir also um die Registrierung für Mein o2? Deine Rufnummer registrierst du dort, klicke auf ich bin Mobilfunkkunde. Nutze dafür einen anonymen Tab.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Ja es geht mir um die app. Dein Vorschlag hat mir nichts gebracht.Aber danke für die Antwort 


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Dann schreibe doch mal ausführlich was du vor hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Die app nutzen können?? Aber die Nummer lässt  sich nicht registrieren. Das das nicht geht steht doch in meinem eröffnungspost. Der Shop hat die Aktivierung veranlasst aber nicht die Registrierung. 


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Deine Rufnummer registrierst du dort, klicke auf ich bin Mobilfunkkunde. Nutze dafür einen anonymen Tab.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Das weiß ich doch es funktioniert nur nicht!!!


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Die SIM ist aber aktiv und nutzbar?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Hallo ​@Hallohoney ,

Schade, dass die Registrierung für Mein o2 noch immer nicht geklappt hat 😕 

Aktiv müsste die SIM sein, da du ja den SMS Code empfangen kannst, richtig? Versuchst du die Registrierung über das Handy, oder machst du das am PC in einem Browser? Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es bitte einmal über einen anderen Browser und zusätzlich im Inkognito-Modus.

LG, Rebecca