Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung für MeinO2 nicht möglich mit ePlus Prepaid Nummer


Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden.  Ich habe noch eine sehr alte ePlus Prepaid Rufnummer und möchte mich gerne bei MeinO2 registrieren,  um meine Daten abzugleichen und zu aktualisieren.  Leider bekomme ich beim Login über den SMS Code eine Fehlermeldung. 

 

Weiß jemand Rat?

icon

Lösung von Vilureef 7 June 2021, 08:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

sieht die Fehlermeldung so aus?

LG

Hallo, ich bekomme diesen Text als Fehlermeldung „Sie sind nicht berechtigt eine Registrierung durchzuführen.“

Viele Grüße

Hallo,

frage mal bitte bei der Prepaid Kundenbetreuung 0176 88855282 nach.

LG

Hallo @Chrues,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits Unterstützung von @Vilureef erhalten hast.
Hast du in der Zwischenzeit mit den Kollegen gesprochen oder können wir hier noch weiterhelfen?

Gruß
Antje

Deine Antwort