Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen

  • May 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich habe eine Rechnung am 17-02-21 betreit bezahllt nun habe eine brief bekomme von Inkasso Real solution das ich bezahlen mussen weil auf dem Verwendungszweck die falsche Kundennummer angegeben habe.. die inkasso firma verlang von mir jetzt das doppelzu zahlen weil die umbuchung nicht moglich ist auf das andere kundenummer… geld habe aber auch nicht zurück bekommen.. bei telefonica können oder wollen mich nicht weiter helfen ...die inkasso firma auch nicht...also was wo sol ich mich wenden um hilfe zu bekommen...hab keine lust 3 mal zu zahlen weil Telefonica nicht umbuchen kann und mir aber auch die geld zurück gesendet habe aber verlag von eine inkasso firma die zahlung…

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Belo1969 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bedauere, aber hier wird dir zu deiner Frage keiner Auskunft gegeben können. Bitte wende dich an Real Inkasso, um die offenen Fragen zu klären. 

 

Grüße

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

vorab, geht es hier wirklich um Prepaid?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

ja


Sandroschubert
Legende

Prepaids habe keine Kundennummer darum kann nichts umgebucht werden.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

ook komisch habe aber einer..

 


o2_Manga
  • Lösung
  • May 4, 2021

Hallo @Belo1969 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bedauere, aber hier wird dir zu deiner Frage keiner Auskunft gegeben können. Bitte wende dich an Real Inkasso, um die offenen Fragen zu klären. 

 

Grüße