Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reaktivierung von "O2 my Prepaid S" nach Kündigung nicht möglich

  • November 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 378 Aufrufe

Hallo,

Mein "O2 my Prepaid S" Paket wurde nach 28 Tagen gekündigt, da das Guthaben auf meinem Konto nicht ausreichte. Nun hat es automatisch mein aktuelles Terrif auf "O2 Loop" gesetzt. Jetzt habe ich mein Konto mit 15 Euro aufgeladen und es ist genug Guthaben vorhanden, um das Paket zu aktivieren, aber es ist nicht automatisch aktiviert.


Ich würde gerne "O2 my Prepaid S" wieder aktivieren. Ich habe versucht, "O2 my Prepaid S" auf der MeinO2-Seite zu buchen. Aber dieses Paket ist in den Optionen nicht verfügbar. Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Reaktivierung von "O2 my Prepaid S".

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Lösung von Sächsin

Den gibt's nicht mehr, der neue "o2 Prepaid S" beinhaltet 6 GB und kostet 12,99€/28 Tage.

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2023

Hallo @MonkeyDLoofy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du gestern und heute Nachrichten bekommen hast, für die Buchung des “O2 Prepaid Data Pack S” und der “Allnet-Flat”. 
Hast du diese inzwischen gebucht ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2023

Eigentlich wollte ich "O2 my Prepaid S" buchen (9,99 Euro / 28 Tage, 3,5 GB Allnet Flat). Aber ich konnte diese Option auf der terrif-Seite nicht finden. Könnten Sie mir bitte helfen, es zu buchen (O2 my Prepaid S).


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 28, 2023

Den gibt's nicht mehr, der neue "o2 Prepaid S" beinhaltet 6 GB und kostet 12,99€/28 Tage.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2023

Verstanden, jetzt ist es klar. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Zeit.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hi @MonkeyDLoofy,

super, dass Sächsin dir hier abschließend helfen konnte. 🙂 Hast du den Tarif Prepaid S finden und buchen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2023

Ja, ich habe „O2 Prepaid S“ gebucht. Vielen Dank für Ihre Überprüfung.