Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reaktivierung einer prepaid Karte

  • April 19, 2015
  • 11 Antworten
  • 1052 Aufrufe

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
Ich habe eine O2 Prepaid Karte wiedergefunden!Diese wird mir nach einlegen in ein Handy als inaktiv angezeigt.Frage dazu kann diese wieder animiert werden und könnte man daraus eine nur Datenkarte fürs iPad zum Beispiel?

Lösung von o2_Dörte

Hi hansilette,

wie ich sehe, hat es nun geklappt ☺️

Viele Grüße

Dörte

11 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn sie auf Grund von Nichtaufladung deaktiviert worden ist, kann sie nicht mehr reaktiviert werden.


o2_Dörte
  • Team
  • April 21, 2015
Hallo @MisterXY

In der Tat kommt es ein bisschen drauf an, warum genau die Karte deaktiviert wurde und wie lange das schon her ist.

Wenn die Karte schon vor längerer Zeit abgelaufen ist, werden wir sie nicht mehr retten können.

Weisst du noch ungefähr, wann du sie zuletzt genutzt hast?

Ansonsten kann ich dir als Datentarif unsere o2 go Tarife empfehlen:

o2 Go Prepaid - Surftarif mit Datenflat

Oder, wenn du vielleicht schon Mobilfunk- oder DSL Kunde bist diese hier:

Tarife zum Surfen für o2 Kunden

Dort könntest du dann auch vom Kombi-Vorteil profitieren ☺️

Viele Grüße

Dörte


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 22, 2015
Da ich es nicht mehr weiß,,ist es sicher länger als ein halbes Dreiviertel Jahr her.


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 23, 2015
Da meine alte Karte nun nicht mehr wieder zu aktivieren ist,möchte ich gern eine neue Datenkarte bestellen!eine prepaid würde erst mal reichen


hansilette
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2015
Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet und hoffe Hilfe zu finden. Und da mein Fall ähnlich dem hier genannten ist, hänge ich mich mal an diesen Chat 😉.

Ich habe trotz mehrmaliger Hinweise meiner Tochter glatt vergessen, deren Guthaben aufzuladen. Nun kam es wie es kommen musste, ich bin seit 1 Tag im Verzug. Alle Versuche sie gestern Abend aufzuladen schlugen fehl, weil ich ja wegen Ablauf keine Verbindung aufbauen konnte. Dass ich somit der Buhmann der Nation bin, ist klar, oder? ;-)

Nun meine Fragen:

1.Kann ich heute eine Guthabenkarte kaufen und ganz entspannt über das Handy meiner Tochter das Guthaben "überweisen" (*103#)?

2. Ist das alte Guthaben dann immer noch drauf? 

Vielen Dank vorab.


bielo
Legende
  • June 15, 2015
Versuch mal jetzt aufzuladen. Gestern waren Wartungsarbeiten. Evt. ging das deshalb nicht.


hansilette
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2015
Danke. Jetzt konnte ich alles in gewohnter Weise eingeben, inkl. Prüfziffer meiner Kreditkarte aber als ich fertig war, bekam ich eine Mail, dass die Aufladung nicht möglich war... 😢. Doch mal bei der Hotline anrufen?


bielo
Legende
  • June 15, 2015
Doch mal bei der Hotline anrufen?

Sowas schadet nie. :-)


hansilette
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2015
Ok. Ich hatte dieses Theater mit "Aufladung nicht möglich" schon im Dezember 2014, als ich es dann ein weiteres Mal probierte, hatte sie plötzlich 30,00 € Guthaben...deshalb versuche ich es nicht noch einmal über diesen Weg ;-)


The_Ker_mit
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 15, 2015
Normalerweise sollte die Aufladung über die 5667 noch funktionieren. Kaufe dir einfach eine Guthabenkarte 15€, 20€ oder 30€ und ruf die 5667 an ☺️


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • June 16, 2015
Hi hansilette,

wie ich sehe, hat es nun geklappt ☺️

Viele Grüße

Dörte