Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich brauche hilfe , meine Sim Karte wurde deaktiviert , und ohne den Sim Karte (Komme ich nicht mehr in meinen Coinbase Konto rein ) . Reaktivierung Bitte . 

Online Reaktivierung funktionierte nicht . 

Guten Morgen, am besten du wendest dich an den o2 Kundenservice entweder telefonisch oder im Chat.

O2 Prepaid-Hotline 

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

O2 Prepaid-Chat 

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da

.https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_LOOP

 

oder du wartest einfach bis sich hier ein Modi von o2 meldet, aber das kann schon mal ein paar Tage dauern, deswegen am besten die Hotline anrufen oder eben den Chat benutzen, 

Viel Glück :-) 

 

LG 


ich warte immer noch 

 

 


@bambus_01 

 

Hier im Forum kann es aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Wende dich an einen der von @0179LoopUP  verlinkten Echtzeitkanäle ...


Telefonisch kann ich die nicht erreichen , 

und MAIL ? geht auch nicht . 

also wenn jemand im not ist und erst feierabend ab 20 Uhr hat , dann hat er verloren aufgrund o2 TEL zeiten . :D


@bambus_01 

 

Dann nutze morgen den Chat..  siehe Link von @0179LoopUP 


@bambus_01 wann genau war die Deaktivierung?

Welche Ansage bekommst du, wenn du deine Rufnummer von einem anderen Anschluss anrufst? Die Nummer ist nicht vergeben? Dann ist es zu spät und die Karte kann nicht mehr reaktiviert und auch nicht mehr erneut freigeschaltet werden.


@Sächsin vor neu Jahr war die reaktivierung ? kann ich den Sim nicht mit Selben nummer bestellen ? geht das ?


Telefonisch kann ich die nicht erreichen , 

und MAIL ? geht auch nicht . 

also wenn jemand im not ist und erst feierabend ab 20 Uhr hat , dann hat er verloren aufgrund o2 TEL zeiten . :D

@bambus_01

nein, wenn jemand in Not ist, gibt's den O2 Notdienst.

einfach in der Hotline bleiben bis die entsprechende Rufnummer angesagt wird.

 

aber mal im Ernst,  eine deaktivierte SIM-Karte ist kein Notfall,

das ist sogar vorhersehbar und wird angekündigt.

 

wann wurde die prepaid SIM-Karte deaktiviert?

diese kann nur eine begrenzte Zeit reaktiviert werden.

Du kannst die Rufnummer vermutlich noch portieren.


@fritz04 

es ist notfall aufgrund mein Coinbase FA2 , auf mein Coinbase wallet habe ich 2 BTC , und dort habe ich 2FA kennwort sicherung abgelegt die nur mit dem Mobilnummer bestätigt werden kann . 

 


das ist sogar vorhersehbar und wird angekündigt.

 

@bambus_01

eine Rufnummer-Portierung dauert etwa 8 Tage.

eine neue SIM-Karte kannst du hier bestellen.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/

Sobald diese aktiviert ist,  kannst du die Rufnummer portieren lassen.

Dazu das Formular nutzen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


Hallo @bambus_01, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂 Dass du nun nicht mehr an deine Daten kommst, tut mir leid.

Aus welchem Grund wurde die Prepaidkarte deaktiviert? Hast du die Reaktivierung bereits beauftragt?

Ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung für dich finden aber am besten und schnellsten geht es, wenn du die Kundenbetreuung anrufst und dort nach dem Staus fragst.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort