Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenstatus „in Bearbeitung“

  • December 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Raul Morgoshia
Einsteiger:in

Bitte sagen Sie mir, warum sich dieser Status nicht ändert 

Lösung von Libertas

Meinst du zufällig den Bestellstatus? “In Bearbeitung” würde dann bedeuten, dass du dein bestelltes Gerät in den nächsten Tagen erhalten wirst.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Raten ändern sich nicht. Die werden bei Abschluss erstellt.

Oder meinst du etwas anderes? Notfalls in Englisch schreiben wenn das einfacher ist.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • December 27, 2023

Meinst du zufällig den Bestellstatus? “In Bearbeitung” würde dann bedeuten, dass du dein bestelltes Gerät in den nächsten Tagen erhalten wirst.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 27, 2023

Hallo @Raul Morgoshia ,

magst du uns vielleicht noch etwas mehr Kontext zu deiner Frage geben. Eine Rate sollte generell entweder offen oder abgerechnet sein, den Status “In Bearbeitung” kenne ich wie Libertas auch schon anmerkt eher aus dem Bereich einer Bestellung.

 

Schöne Grüße, Sven


Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2023

Ja, ich habe eine Ratenzahlung beantragt, dann habe ich einen Brief erhalten, dass ich 5 Euro auf einmal überweisen soll, und habe es sofort getan. Dann kam die Bestätigung, dass die Rate getätigt wurde, in der O2-App steht aber „in Bearbeitung“ 


Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2023

Danke Jungs für die Erklärung, ich bin erleichtert 


o2_Steffen
  • Team
  • January 10, 2024

Hallo @Raul Morgoshia, hatte sich bei dir denn nun alles geklärt?😊

Ging es hier nun um Raten einer bereits durchgeführten Bestellung?

Oder um eine komplett neue Bestellung, wo der Bestellstatus lediglich “in Bearbeitung” war, ich bin hier noch nicht ganz schlau draus geworden.😅

Über eine weitere kurze Rückmeldung würde ich mich hier freuen.

Vielen Dank

LG Steffen