Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pushnachrichten für Voicemail bei Prepaid auf meiner eSIM

  • August 29, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Ich benutze eine eSIM von O2 und blau. Bei beiden bekomme ich, sobald Netzempfang vorhanden ist. Eine Push Benachrichtigung für neue Voicemail höre ich, diese App sind keine neuen Nachrichten vorhanden. Sämtliche Lösungen, die ich im Netz gefunden habe, haben leider nicht geholfen. Daher bitte ich Sie. Meine Visual Voicemail und oder auch die Mailbox im System zu deaktivieren. Ich möchte ausschließlich keine Mailbox nutzen. Wenn ich nicht erreichbar bin, bin ich nicht erreichbar! Danke. ich hoffe, dass dann damit mein Problem gelöst ist. Ich habe es wirklich satt, jedes Mal eine Push Benachrichtigung zu erhalten und leider geht es auch zulasten meines Guthabens, weil man ja nicht weiß, ob jetzt tatsächlich eine Benachrichtigung vorliegt oder nicht und man anruft und das ist ja kostenpflichtig, wenn man nur einen Basistarif hat. 

Edit: Titel zur besseren Übersicht angepasst // 29.08.2025, 18:07 Uhr, o2_Rebecca

Lösung von o2_Rebecca

Herzlich willkommen in unserer Community, schön dass du dich hier meldest ​@otulermitajfon 🌻

Das ist ja nervig, wenn du immer wieder Pushnachrichten bekommst und dann keine Benachrichtigung auf der Mailbox zu finden ist 😕

Aktuell haben wir in der Community keinen Zugriff auf Prepaid-Verträge und können für dich daher keine Änderungen vornehmen. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier → o2 Kontakt

LG, Rebecca

1 Antwort

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 29, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community, schön dass du dich hier meldest ​@otulermitajfon 🌻

Das ist ja nervig, wenn du immer wieder Pushnachrichten bekommst und dann keine Benachrichtigung auf der Mailbox zu finden ist 😕

Aktuell haben wir in der Community keinen Zugriff auf Prepaid-Verträge und können für dich daher keine Änderungen vornehmen. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier → o2 Kontakt

LG, Rebecca