Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK verloren


Habe ein Prepaid Handy und nach mehrmaligem Eingeben der falschen PIN wurde mein Handy gesperrt.
Jetzt brauche ich meine PUK (im Umzug verloren), um es zu entsperren und neue Einheiten draufladen zu können. Bietet O2 einen Link an, der mich zu meiner PUK führt?
LG, CooMary

 

Edit o2_Vivian: Ich habe deinen Titel für eine bessere Übersicht von “Service” auf “PUK verloren” geändert

icon

Lösung von Anonymous 28 January 2021, 20:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

PS: Es ist ein altes Nokia, kein Smartphone, und keine App vorhanden.

Im Kundenportal o2online.de findest Du PIN/PUK und notfalls Anforderung einer Ersatz-SIM.

Ansonsten empfehle ich die Prepaid-Hotline.

Klaus_VoIP:
Ich bin schon älter, deshalb fällt mir das hier nicht so leicht. Sehe hier keinen Menüpunkt “Kundenportal”, der müsste doch oben in der Menüleiste stehen, ggf. als Unterpunkt? Ich bin auf diese Seite über das Privatkundenportal gekommen, hat lange genug gedauert. Prepaid Hotline habe ich ebenfalls angerufen, die Nr. hatte ich von Facebook, da ging niemand ran, ich hinterließ eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf. Daraufhin antwortete eine Maria vom O2-Facebookteam, dass das nicht möglich sei, ich solle es über Mein O2 Portal/Kontakt versuchen, Der Link führte mich jetzt hierher.  Wo finde ich die von Ihnen angebotene Prepaid-hotline? Können - Sie - den- link- so- wie - hier - mit - Bindestrich - beschreiben? 

 bitte rufe diese Rufnummer für die prepaid Hotline an +4917688855282

mfg

 

Wenn die SIM registriert wurde, dann geht es schneller über  www.o2online.de 

Einloggen  https://login.o2online.de/auth/login?goto=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2F   (falls möglich) und dann unter SIM verwalten schauen. 

Falls Du Dich nicht registriert hast, dann geht es nur über Anruf.  

 

Hallo @CoolMary,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du deinen PUK inzwischen schon mit Hilfe meiner Vorredner herausfinden? (Danke euch allen!)

Gib uns gern eine kurze Rückmeldung. 

Mein Tipp: Falls du deine Rufnummer noch nicht für unser Kundenportal Mein o2 registriert hast, nimm dieses gerne einmal hier vor: Sie möchten sich registrieren?

Du kannst dort unter anderem z. B. deinen Tarif verwalten, Guthaben und auch PIN & PUK einsehen.

Komm bei Rückfragen einfach nochmal auf uns zu. :slight_smile:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort