Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

puk


Halo,ich habe einen problem!

ich habe meinen PIN&PUK vergessen,und auch ich kann nicht bei der O2app anmelden,habe kein Zugriff auf anrufe sms mobile internet etc,wie kann ich einen neuen PUK bekommen???

icon

Lösung von Vilureef 17 August 2022, 21:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wenn dir auch der Simkartenträger nicht mehr vorliegt, wende dich an die Kundenbetreuung.

LG

Das geht auch nicht?

Hallo @Ikbjknbnn,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Vilureef hat dir ja schon die passenden Infos dazu gegeben. Danke Vilureef. 😊

Ich vermute, dass du schon die Kundenbetreuung kontaktiert und deine PIN und PUK erhalten hast. Verlief der Kontakt zu deiner Zufriedenheit?

 

Gruß, Marco

Hi @Ikbjknbnn,

 

wir würden uns über ein Feedback von dir freuen und hoffen, dass alles geklappt hat. 🍀😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort