Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte gerade ein altes Handy wieder aktivieren.

Leider steht nach der PIN Eingabe. Netzsperre, bitte Passwort eingeben.
IMEI ist: XXXXXXXXXXXXXX
Können Sie mir bitte den Entsperrcode zusenden?
Vielen Dank

 

Edit o2_Sven: Daten entfernt

Hallo!

 

Hast du das Handy direkt bei o2 gekauft oder vielleicht bei Tchibo Mobil?

Es ist ein  Samsung GT-E1200?


Ja Rischtig, es ist ein Samsung GT-E1200?

 

Gekauft habe ich es bei M-Markt


Dann warte einmal ein paar Tage, bis sich jemand von o2 hier meldet und hoffentlich noch den Code im System findet.

 

Ich hatte gefragt, weil o2 hier keine Handys von Tchibo entsperren kann und man sich daher direkt an Tchibo Mobil wenden muss. 


Hi @zr0007 vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😋
Ich habe dir eine PN über unser o2_Support Postfach zukommen lassen.
Bitte teile mir per PN die angeforderten Daten mit, damit ich prüfen kann, ob uns ein Entsperrcode für das Handy vorliegt.

LG
Michael


Hallo @zr0007 ,

ich gehe davon aus, dass du dein Anleigen bereits klären konntest ?

Wir haben keine Nachricht von dir erhalten.

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können .

Gruß, Solveig


Deine Antwort