Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit O2 Prepaid S: Kein Internet und keine Anrufe möglich

  • October 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich habe kürzlich eine Prepaid-SIM-Karte für 9,99 € mit dem O2 Prepaid S-Tarif gekauft und dann die Aktivierung durchgeführt. Allerdings funktioniert das Internet nicht, und ich kann auch keine Anrufe tätigen. Auf der O2-Website wird in der Übersicht unter "Mein Guthaben" 8,27 € angezeigt, und im Verbrauchs-Check steht: "Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht."

Ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht, ob ich einen Schritt übersehen habe. Gibt es eine Lösung oder können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Vielen Dank!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 21, 2024

Steht in den Smartphone Optionen, dass das my Prepaid S auf Aufladung wartet?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2024

Hallo @silverpen,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Sind die mobilen Daten und die Telefonie inzwischen für dich nutzbar oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis