Wenn ich in den Niederlanden bin ist meine ruf Nummer privat wenn ich jemand anrufe bin ich wieder in Deutschland ist alles normal brauche dringend Hilfe es ist erst seit Mittwoch MFG Jan
Das liegt dann eher am niederländischen Anbieter eventuell liegt nur eine temporäre Störung vor
Hallo,
dass die Rufnummer nicht übertragen wird, liegt an dem örtlichen Netzbetreiber, da hat O₂ keinen Einfluss. Du könntest manuell ein anderes Netz auswählen und hoffen, dass da die Nummer übertragen wird.
LG
Hallo
Das ist eine wirklich ärgerliche Beeinträchtigung und ich fürchte, dass wir dort aktiv wenig Abhilfe schaffen können, wie hier breits von bs0 und Vilureef beschrieben wurde.
Hat der Tipp von Vilureef dich denn schon weitergebracht?
Wie die manuelle Netzwahl funktioniert erfährst du hier > o2 Handyhilfe
LG, Rebecca
Leider nein verstehe auch nicht das es vorher ging und dann von jetzt auf gleich bleibt mir einen Netz Wechsel wohl nichts anderes übrig
Hallo
Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die Technik plötzlich nicht mehr so funktioniert, wie gewohnt.
Berichte uns gerne, ob die manuelle Netzwahl geklappt hat, sobald du es ausprobiert hast.
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.