Guten Tag, ich verwende eine Prepaid-Karte. Nach längerer Zeit bin ich wieder in Deutschland und habe über die O2-App 15 Euro auf mein Prepaid-Konto geladen. Jedoch habe ich festgestellt, dass meine Bankverbindung auf ein Konto lautet, das ich bereits geschlossen habe. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass demnächst eine Abbuchung über das SEPA-Lastschriftmandat erfolgen wird. Es scheint, dass die Abbuchung nicht durchgeführt werden kann. Was soll ich in dieser Situation tun? Wird meine Aufladung von 15 Euro automatisch storniert, oder muss ich nichts weiter unternehmen? Oder sollte ich eine Einzahlung über ein anderes Konto vornehmen? Auf der Website habe ich gelesen, dass ich meine Bankverbindung löschen und ein Formular mit den Daten eines anderen Kontos ausfüllen und einsenden muss. Allerdings besitze ich derzeit kein Konto bei einer deutschen oder europäischen Bank. Was kann ich in diesem Fall tun?
o2_Giulia, 23.02.2024, 10:17: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid