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Warum O2
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Hallo. Ich habe kürzlich eine neue Prepaid-SIM-Karte erhalten. Ich habe mich im Postamt identifiziert. Es ist jetzt 24 Stunden her und meine Karte wurde nicht aktiviert und es ist keine E-Mail angekommen. Ich bin besorgt und weiß nicht, wen ich kontaktieren soll. Ich spreche kein Deutsch und kann daher keine O2-Hotline anrufen! Irgendein Rat?

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Hallo @Emulsija,

Willkommen in unserer Community! :blush:

Wie ich erkennen konnte, steht das Identverfahren für deine Preopaid-Karte, obwohl du es schon durchgeführt hast, noch aus. Daher bitte ich dich darum, diesen Vorgang nochmal über diese Seite zu wiederholen.

Dort steht dir dann zur Auswahl dich per Videoident, oder per Postident (in einer Postfiliale, mit Postidentcode) identifizieren zu lassen.

Eine gute Hilfe hierzu ist auch dieses Video:

Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.

 

Viele Grüße Katy


ab ca. Woche oder mehr ich habe Problem mit meine neue sim karte 

 

Aktivierung fehlgeschlagen

Die SIM Aktivierung ist fehlgeschlagen. Unsere Kunden-Hotline ist gerne für Sie da.

 


Hallo @Slawomir Krawczyk,

:blue_heart: lich willkommen in der Community.

Hast du die Aktivierung der neuen SIM-Karte erneut angestoßen? Hast du dich ggf. bei der Kunden-Hotline gemeldet?

Bitte gib uns einen Update. :rosette:

Viele Grüße,

Irma 


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