Hallo @Emulsija,
Willkommen in unserer Community!
Wie ich erkennen konnte, steht das Identverfahren für deine Preopaid-Karte, obwohl du es schon durchgeführt hast, noch aus. Daher bitte ich dich darum, diesen Vorgang nochmal über diese Seite zu wiederholen.
Dort steht dir dann zur Auswahl dich per Videoident, oder per Postident (in einer Postfiliale, mit Postidentcode) identifizieren zu lassen.
Eine gute Hilfe hierzu ist auch dieses Video:
Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe selbstverständlich gerne wieder.
Viele Grüße Katy
ab ca. Woche oder mehr ich habe Problem mit meine neue sim karte
Aktivierung fehlgeschlagen
Die SIM Aktivierung ist fehlgeschlagen. Unsere Kunden-Hotline ist gerne für Sie da.
Hallo @Slawomir Krawczyk,
lich willkommen in der Community.
Hast du die Aktivierung der neuen SIM-Karte erneut angestoßen? Hast du dich ggf. bei der Kunden-Hotline gemeldet?
Bitte gib uns einen Update.
Viele Grüße,
Irma