Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe O2 SIM Karte wegen XXL Tarife 150GB gekauft. In O2 Shop haben Mitarbeiter meine Karte aktiviert, bei der derselbe Tarif automatisch aktiviert werden musste. Für mich ist automatisch den falschen Tarif aktiviert, ich habe den falschen Tarif storniert und mein Geld ist verschwunden (19,99 €). Ich möchte, dass Sie mein Geld zurückgeben, da ich jetzt keinen gewünschter Tarif aktiviert habe und nicht das Geld habe, das ich bezahlt habe. 

Das 19,99 EUR-Konto ist vollständig verschwunden und ich habe keine Tarife aktiviert!

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Danke,

Schöne Grüße 

Hallo,

wende Dich mit deinem Anliegen bitte an den Shop. Es steht auch eindeutig da das keine Rückerszattung bei Abbestellung des Packs erfolgt.

 

Gruß 


Ich habe heute mit O2 telefoniert und sie haben mein Problem sofort gelöst. Ich möchte O2 für Geschwindigkeit und Freundlichkeit loben. Mein gewünschter Tarif ist aktiviert 😊.  

Gruß 


Hallo @Nina.Nana,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Na das klingt doch super, dass die Kollegen dir hier schon weiter geholfen haben.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm doch mal dazu. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort