Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

problem mit o2 prepaid

  • March 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem.

Habe heute morgen 15 Guthaben gebucht.. das wurde mir gar nicht erst angezeigt. Dann habe ich nochmal gebucht und es wurden mir leidlich 15€ angezeigt, die zuvor gebuchten 15€ waren nicht sichtbar. Ich habe, dann eine 02 flat gebucht. Geld wurde auch abgezogen.. flat wurde aber nicht aktiviert. Es steht lediglich dort ...wartet auf Aufladung. Habe auch sms über Aufladung.. und Buchung erhalten..im Einzelberbindungsnachweis ist aber weder von der Buchung noch von der von mir vorgenommen Aufladung etwas zu finden.

ich bitte um Hilfe 

lg 

Lösung von o2_Irma

Hallo @Lauramaria2,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blush:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deinen Daten zu Folge hast du dich bereits an unseren Kundensupport gewendet. 

Konntest du dort dein Anliegen klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

1 Antwort

o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Lauramaria2,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blush:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deinen Daten zu Folge hast du dich bereits an unseren Kundensupport gewendet. 

Konntest du dort dein Anliegen klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma