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Warum O2
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Hallo, ich habe gestern ein Problem. Ich habe eine SIM-Karte an Ihrer Verkaufsstelle gekauft. Der Dienst wurde sofort aktiviert. O2 Prepaid Max. Ich habe den Dienst 70 e für Prepaid Max und 20 e für die SIM-Karte bezahlt. Ich habe eine Bestätigung, dass der Prepaid Max-Dienst aktiviert ist mein Konto, aber da es nicht aktiv ist, wartet es nach 3 Stunden auf die Zahlung. Ich kehrte zur Verkaufsstelle zurück und wurde informiert, dass es ein Problem mit dem System gibt, und heute wird der Dienst aktiviert, jetzt funktioniert es immer noch nicht und ich habe es nicht Internet, teilen Sie mir bitte mit, welche E-Mail-Adresse ich an die Verkaufsstelle reklamieren kann, ich habe schon einen langen Weg vor mir, der Service wurde unter der Nummer 01767983xxxx gekauft die Karte wurde in der Pascalstraße x in xxxxxxxx gekauft, Deutschland

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 26.07.22/7:23

@Artur Niemiec 

hi, bitte keine Rufnummer oder persönliche Daten in einem weltweit öffentlichen Forum schreiben.

 


@Artur Niemiec : Ruf einmal kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline an: 0800 - 55 222 66

Eventuell verweisen die dich an die normale Kundenbetreuung: 0176/888 55 282


Hallo @Artur Niemiec ,

Willkommen in der Community. 

Manchmal kann es mit der Aktivierung etwas dauern. 
Mittlerweile sind aber ja schon ein paar Tage vergangen, ich gehe davon aus, dass die Karte 
jetzt aktiv ist, kannst du das bestätigen?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


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