Hallo, ich habe gestern ein Problem. Ich habe eine SIM-Karte an Ihrer Verkaufsstelle gekauft. Der Dienst wurde sofort aktiviert. O2 Prepaid Max. Ich habe den Dienst 70 e für Prepaid Max und 20 e für die SIM-Karte bezahlt. Ich habe eine Bestätigung, dass der Prepaid Max-Dienst aktiviert ist mein Konto, aber da es nicht aktiv ist, wartet es nach 3 Stunden auf die Zahlung. Ich kehrte zur Verkaufsstelle zurück und wurde informiert, dass es ein Problem mit dem System gibt, und heute wird der Dienst aktiviert, jetzt funktioniert es immer noch nicht und ich habe es nicht Internet, teilen Sie mir bitte mit, welche E-Mail-Adresse ich an die Verkaufsstelle reklamieren kann, ich habe schon einen langen Weg vor mir, der Service wurde unter der Nummer 01767983xxxx gekauft die Karte wurde in der Pascalstraße x in xxxxxxxx gekauft, Deutschland
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 26.07.22/7:23