Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Problem mit der Aktivierung des mobilen Internets


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor Kurzem eine SIM-Karte

erworben, die laut Angebot 8 GB

Internet beinhaltet.

Leider funktioniert das mobile Internet bisher nicht.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich das Internet aktivieren kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

o2_Giulia, 14.04.2025, 00:00: verschoben von Mobilfunkdienste zu O₂ Prepaid

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31845 Antworten
  • 14. April 2025

@heliars   Bitte entferne die Nr. im Klartext über Ändern (unten rechts), damit kein Mißbrauch geschieht.

Prepaid oder Postpaid?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2025

prepaid


Klaus_VoIP
Legende
  • 31845 Antworten
  • 14. April 2025

Ist denn der Authentisierungsvorgang mit Ausweis erfolgreich durchlaufen worden?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2025

Ja, die Authentifizierung mit dem Ausweis war erfolgreich. ich habe anschließend auch die E-Mail zur Aktivierung erhalten.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 18. April 2025

Hey ​@heliars,

willkommen in unserer O₂ Community 🫶 

Klingt so als wäre alles aktiv. Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft es nun?

Falls nicht: Was genau zeigt dein Smartphone denn an? Kein Netz o.Ä.?


Deine Antwort