Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit dem aktiven Pack


Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein

icon

Lösung von Anonymous 11 October 2021, 20:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich kaufe o2 Prepaid Data Pack XL und reserviere eine Bestätigungsnachricht, aber ich habe das Paket nicht erhalten Ich habe kein aktives Paket,Für eure Hilfe werde ich dankbar sein

hi, hast du die Bestätigungs SMS bekommen?

bitte schau mal in der O2App oder im meinO2 Bereich,

was dort angezeigt wird.

Ist das Guthaben noch gültig?

Bitte wende dich morgen an den Chat,  falls das Pack bis dahin nicht gebucht wurde.

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo @Ariomm 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke @fritz04 für die Kontaktdaten.
Grüße

Deine Antwort