Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem bei Prepaidkarte aufladen

  • 27 July 2013
  • 1 Antwort
  • 3486 Aufrufe

Hallo.
Ich hab ein dringendes Problem...
Ich hab versucht meine Prepaidkarte mit 15 € Guthaben aufzuladen.
Wenn ich die 5667 anrufe, dann beendet sich der Anruf automatisch und wenn ich *103# eingebe, gehts aber sobald ich den Cashcode eingegeben hab und auf Senden gehe kommt: "Telefon Dienst gegenwärtig nicht verfügbar". Aber komischerweise kann ich ins Internet und SMS schreiben.
Was bedeutet das?! Und was kann ich jetzt machen?! Bitte helft mir!!!
LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Also die 5667 funktioniert bei mir. Die 103 kann ich nicht testen mangels Guthabenkarte 🙂.

 

Du kannst a) die Kundenbetreuung anrufen 55333 (kostenfrei aus dem O2-Netz) oder b) das Guthaben in Mein-O2 aufladen. Dazu mit deiner Prepaidnummer einloggen -> Rechnung & Guthaben -> Guthabenkarte & Code einlösen.

 

Allerdings dauert der Seitenaufbau in Mein O2 sehr lange bei mir und es werden nicht alle Daten geladen, so dass ich von einer temporären Einschränkung ausgehen muss...

 

Gruß Sandroschubert