Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority

  • June 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Was soll der scheiss, hab gerade die Daily Flat als Priority gebucht und mir wurde rausgegeben das es kostenlos und ich angeblich einen link habe und auf Buchung gehen soll und dann werden mir 4,99€ abgezogen. Was ist daran kostenlos bitte???... 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

achte bitte auf deine Ausdrucksweise, dann ist man auch gewillt dir zu helfen.

LG


pkdefy
Stammgast
  • Stammgast
  • June 27, 2021

Kostenlos ist es nur für die Vertragskunden. Leider übersieht man ganz schnell den Hinweis beim Bestellen. Das hätte O2 besser regeln sollen. 
 


o2_Irma
  • Team
  • July 1, 2021

Halle @Daniel9880,

schön dich in unseren Community begrüßen zu dürfen. 

Als erstes möchte ich dich auf unsere Netiquette verweisen und dich bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten:

Ich verstehe natürlich, dass du verärgert bist, dennoch sind wir hier immer gewillt einander zu helfen. :wink: Danke an @Vilureef für den Hinweis. :innocent:

Magst du uns erstmal verraten ob du tatsächlich Prepaid Kunden bist? Wie @pkdefy mitgeteilt hat, gilt dies nur für Postpaid Kunden. 

Viele Grüße,

Irma