Meine Prepaid karte wurde nach 39 Tagen gesperrt. Konnte aufgrund der corona Pandemie nicht zahlen.
Gestern 2x 30 Euro aufladkarte gekauft und wollte es über handy eingeben. Funktionierte nich, hab von meiner Frau ihr handy beiO2 angerufen. Die aufladen Nummern durchgegeben und den Betrag ausgeglichen. MEINE WICHTIGSTE FRAGE AM ENDE DES GESPRÄCHS,, KANN ICH JETZT WIEDER NORMAL AUFLADEN UND WIE GEHABT TELEFONATE FÜHREN,,
SIE ANTWORTETE MIT JA SIE IST WIEDER FREIGESCHALTET! DARAUFHIN HABE ICH MIR FÜR 15€ EINE WEITERE AUFLADUNG GEKAUFT. ÜBER O2 APP KONNTE ICH DIE NUMMER EINGEBEN UND DAS GUTHABEN WAR DRAUF. SOFORT HAT ER MEINEN SONST GEBUCHTEN TARIF ABGEZOGEN UND MEINE 3 GB. WAREN DA. ... NUN VERSUCHTE ICH DEN GANZEN TAG LANG ZU TELEFONIEREN , VERGEBENS. DACHTE DAS ES ETWAS DAUERN WÜRDE DAS ICH TELEFONIEREN KÖNNTE UND NACH 24 STUNDEN GEWARTE , RIEF ICH WIEDER AN.. DA SAGTE MIR EIN HERR DAS DIE KARTE FÜR IMMER GESPERRT IST UND ES KEINE MÖGLICHKEIT GIBT SIE WIEDER ZU ENTSPERREN.. DA WAR ICH BAFF.
MEINES WISSENS KANN MAN DIE ENTSPERREN AUCH NACH 39 TAGEN. GUTHABEN IST WEG UND KARTE AUCH.
HABE 8 JAHRE DIESE NUMMER BZW. KARTE GEHABT. MÖCHTE GERNE EINE NEUE MIT DER GLEICHEN NUMMER MIT DEM GUTHABEN DARAUF HABEN. IM LEBEN KANN IMMER ETWAS PASSIEREN WAS MAN NICHT PLANEN KANN. UND EINEM MENSCHEN SO AUFLAUFEN ZU LASSEN UND ABZUSERVIREN FINDE ICH SEHR DISKRIMINIEREND. WÜRDELOS UND EINFACH NICHT ANGEMESSEN.
MEINE NEUE KARTE MIT DER NUMMER UND DEM GUTHABEN , BEKOMME ICH NATÜRLICH NICHT. MUSS MIR EINE NEUE BESTELLEN UND DANN NOCH DER AUFWAND MIT DER IDENTIFIZIERUNG, OBWOHL DIE MICH 8 JAHRE ALS KUNDEN HATTEN..
DAZU FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN.
BEI UNS HEISST ES KUNDE IST KÖNIG.
BEI O2 , DENKSTE KUNDE IST KÖNIG? WIR VERHÖHN DICH! DANKE , SCHÖNEN ABEND NOCH UND BLEIBT GESUND. WERDET NICHT KRANK SONST HABT IHR KEINE PREPAID KARTE MEHR.
PEACE AND LOVE
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen