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Warum O2
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Wir hatten vor einigen Monaten eine Prepaidkarte bei O2 für meine Tochter gekauft. O2 hat es leider nicht geschafft, den Namen richtig im Netz zu schreiben, auch nicht, nachdem meine Tochter dies per Telefon nachträglich buchstabiert hat. Somit wollten wir die Prepaidkarte zurückgeben, haben ein Formular dafür ausgefüllt und es per Einschreiben mit Rückschein verschickt. O2 hat nichts erstattet, hat nur wiederholt geantwortet, dass der Name nicht im System zu finden sei, wie auch, wenn er von den eigenen Mitarbeitern immer wieder falsch geschrieben wurde. Ich habe daraufhin eine Beschwerde über die Schlichtungsstelle eingereicht. Diese wurde von O2 abgelehnt und nicht beantwortet. Daher finde auch ich, dass selbst nur 1 Stern zu viel ist!!! Wir fühlen uns betrogen und als Kunde hintergangen. 25 Euro sind weg und O2 liefert auch hier einen miserablen Service. Die MitarbeiterInnen am Telefon sprechen meist nur sehr schlecht Deutsch. Ich werde keine Produkte mehr von O2 kaufen, niemals!!!

Datum der Erfahrung: 01. März 2023

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu o2 Prepaid

@Lulu24 

Ich habe daraufhin eine Beschwerde über die Schlichtungsstelle eingereicht. Diese wurde von O2 abgelehnt und nicht beantwortet.

 

moin, wurde nun die Beschwerde abgelehnt oder nicht beantwortet?

Wo wurde die SIM-Karte erworben?

Online? oder in einem Laden?

 

bitte warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator, dieser kann sich dies ansehen.

 

falls du noch weitere Infos an O2 senden möchtest,

kannst du das Kontaktformular nutzen.Dann gibst nicht noch Porto aus.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Die Beschwerde wurde von O2 abgelehnt. Ich hatte die Prepaid an der Kasse von Famila in Wedel erworben. Ich hatte alles per Einschreiben beim sprepaidkundenservice gesandt. Als Antwort kam wiederholt, dass keine Daten festgestellt werden können. 


@Lulu24

wenn die O2prepaid-SimKart nicht bei O2 registriert wurde,

hat O2 wirklich keine Daten dazu.

habt ihr die online-Registrierung probiert und abgebrochen?

Habt ihr noch die Famila Quittung?


Wie sind denn die falschen Daten ins System gekommen? Gibt man das nicht selber ein?


Wir hatten mit der Hotline telefoniert und wir haben es wiederholt buchstaben. Die Mitarbeiter am Telefon haben es leider nicht geschafft, die Daten richtig zu schreiben


Ich hatte alles per einschreiben zugesandt, Simkarte und Bon. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen. Dann habe ich allesnochmals über die Schlichtungsstelle eingereicht. Aber o2 hat eine Schlichtung abgelehnt. Kann mir nun geholfen werden oder soll ich noch weitere schlechte Bewertungen abgeben


@Lulu24 

hier im Forum dauert es x-14 Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

Ob diese dir helfen können,  wenn du schon eine offizielle Ablehnung von O2 erhalten hast

glaube ich nicht. Aber ich lasse mich gerne poitiv überraschen.


Ich hatte die Sache auch schon längst für mich abgeschlossen und über eine Plattform nur noch eine entsprechende Bewertung hinterlassen, auf die ein O2-Mitarbeiter dann doch noch reagiert hat und mich bat, über diese Community es erneut aufzugreifen. Ich glaube aber nicht, dass sich wirklich jemand ernsthaft bei O2 um die Sache kümmern wird. Bestimmt wurden alle von mir eingereichten Unterlagen vernichtet. Für mich ist O2 ein Saftladen und der schlechteste Telefonanbieter, den ich je kennengelernt habe. Auch hier über die Communitiy kommt nichts bei rum, kein Ergebnis, keiner, der sich wirklich kümmert, kein Service, der wirklich weiterhilft. O2 can not do sollte in der Werbung stehen, das ist realistischer. Eine nachweislich gekaufte Prepaid-Karte nicht zu erstatten grenzt für mich auch an Kriminalität bzw. vorsätzlichem Betrug. Ich habe in anderen Bewertungsportalen auch schon von geplanten Sammelklagen gelesen. Ich bin sofort dabei, falls es sich ergeben sollte, dass hier noch mehr geprellte Kunden aktiv werden möchten. 


Man wird sich das hier ansehen, dauert aber. Mit jedem neuen Beitrag gehst du wieder ans Ende.

 

Hab Geduld.

 

und btw: Es gibt keine Sammelklagen hier in Deutschland. Sie bringen in deinem Fall auch nichts.


Guten Morgen @Lulu24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich kann deinen Ärger zu 100% verstehen.

Es ist in der Tat schwer, bei falschen Registrierungsdaten dich im System zu finden.
Hast du ggf noch die SIM-Kartennummer oder andere Daten für mich?

Liebe Grüße
Miriam💙


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