Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidkarte nicht erkannt


Hallo,am Sonntag habe ich die neue Prepaidkarte freigeschaltet.Sie ging 5 Minuten und dann wurde sie nicht mehr erkannt.Am Montag hieß es bei der Hotline,das wäre normal und nach 48Std.würde sie gehen Heute nach über 48Std. geht sie immer noch nicht und laut Hotline haben sie die Karte von Netz genommen und ich sollte 10 Minuten das Handy auslassen und dann müsste es gehen.Geht aber immer noch nix.Weder ein anderes Handy noch neustarten hilft.Was kann ich noch machen.Email Adresse gibt es keine und per Chat geht nicht,da ich mich nicht registrieren kann.Bin jetzt hier mit meiner anderen Nummer angemeldet.Habe keine Lust Morgen wieder eine halbe Stunde mit der Hotline rum zu machen.

icon

Lösung von Mina84 7 October 2020, 16:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bekommen jetzt eine neue Simkarte.

Hallo @Mina84,

 

das klingt nicht nach einer reibungslosen Kartenaktivierung. :neutral_face:

Hat dich die neue Karte erreicht und konntest du sie erfolgreich aktivieren?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Hallo Katja, ja glücklicherweise klappt mit der neuen Karte alles super.VG

Hallo @Mina84,

 

toll, dass Du Dich hier noch einmal meldest. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.:hugging:

Wir freuen uns wieder von Dir zu lesen/hören. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort