Hallo,
solangsam bin ich bisschen genervt. Ich weiß nicht mehr genau,ob ich damals meine neue Prepaid Karte schon Registriert/Freigeschalten habe. Ich probiere seit Stunden die Aktivierung der Simkarte. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ein technischer Fehler ist aufgetreten. Ich habe auch immer darauf geachtet,das ich ja alles richtig anklicke und sie auch Freischalten lasse bei Freikarte Online Bestellt. Habe mich schon bisschen durch die Community gelesen. Scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein. Umso trauriger finde ich es, das man das nicht in den Griff bekommt. Ich werd wohl nachher bei der Aktivierungshotline Anrufen und hoffen das sie es direkt Freischalten. Habe nicht wirklich Lust noch extra zur Post zu gehen deswegen. Gab es da nicht die Option per Videoanruf seine Identität zu bestätigen?
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Hallo,
wie kommst du darauf das es ein weiter verbreitetes Problem ist und warum folgst du nicht der Anweisung die in der Fehlermeldung steht?
Edit: Wann genau hast du die Karte erworben? Diese muss innerhalb von 90 Tagen freigeschaltet werden. Erfolgt dies nicht wird diese ungültig.
Gruß
wie kommst du darauf das es ein weiter verbreitetes Problem ist und warum folgst du nicht der Anweisung die in der Fehlermeldung steht?
Edit: Wann genau hast du die Karte erworben? Diese muss innerhalb von 90 Tagen freigeschaltet werden. Erfolgt dies nicht wird diese ungültig.
Gruß
Ich habe mich bevor ich diesen Thread gemacht habe,durch die Community gelesen. Es scheinen einige Probleme mit der Freischaltung zu haben,weil die o2 Seite ein technisches Problem hätte. Habe es nun schon mehrmals gelesen..
Was habe ich wohl die ganze Zeit gemacht? Haben Sie mein Thread überhaupt richtig gelesen? Dann könnten Sie sich einiges selber beantworten.
Zum Thema Fehlermeldung, habe ich oben schon erwähnt, das ich wohl später die Aktivierungshotline Anrufen werden. Das war heute Nacht/Morgen nicht möglich, da die Hotline erst ab 7 Uhr erreichbar ist.
Ich bin bin nun Zuhause rein und werd dort gleich Anrufen.
Puh..Das kann ich so genau gar nicht mehr sagen wann die Karte hier ankam. Ich erinnere mich auch nicht, das irgendwo Stand, das man nur 90 Tage Zeit hätte zur Freischaltung/Aktivierung. Und auch jetzt kann ich das nirgendwo nachlesen.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Was habe ich wohl die ganze Zeit gemacht? Haben Sie mein Thread überhaupt richtig gelesen? Dann könnten Sie sich einiges selber beantworten.
Zum Thema Fehlermeldung, habe ich oben schon erwähnt, das ich wohl später die Aktivierungshotline Anrufen werden. Das war heute Nacht/Morgen nicht möglich, da die Hotline erst ab 7 Uhr erreichbar ist.
Ich bin bin nun Zuhause rein und werd dort gleich Anrufen.
Puh..Das kann ich so genau gar nicht mehr sagen wann die Karte hier ankam. Ich erinnere mich auch nicht, das irgendwo Stand, das man nur 90 Tage Zeit hätte zur Freischaltung/Aktivierung. Und auch jetzt kann ich das nirgendwo nachlesen.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Hey @Misanthropin ,
hat es mittlerweile geklappt? 🙂 Wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten an unserem System. Ggf. waren das noch ein paar "Nachwirkungen".
Viele Grüße,
Flo
hat es mittlerweile geklappt? 🙂 Wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten an unserem System. Ggf. waren das noch ein paar "Nachwirkungen".
Viele Grüße,
Flo
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