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Mir fehlen noch immer über 14 Euro Guthaben, welches vor ein paar Tagen einfach verschwunden war. Ich konnte deshalb mein Monatspaket erst verlängern, nachdem ich 15 Euro aufgeladen habe und mein Paket erneut buchen musste. 
Komischerweise hat das auch funktioniert aber die fehlenden 14 Euro und Zerquetschte hätte ich schon auch gerne wieder. Ich schwimme nicht gerade im Geld. 
Bekomme ich es überhaupt wieder? Dauert es bei jemandem auch so lange? Ich dachte, seit dem 05.03. sollten die fehlenden Guthaben wieder gutgeschrieben sein?

Mir fehlen noch immer über 14 Euro Guthaben, welches vor ein paar Tagen einfach verschwunden war. Ich konnte deshalb mein Monatspaket erst verlängern, nachdem ich 15 Euro aufgeladen habe und mein Paket erneut buchen musste. 
Komischerweise hat das auch funktioniert aber die fehlenden 14 Euro und Zerquetschte hätte ich schon auch gerne wieder. Ich schwimme nicht gerade im Geld. 
Bekomme ich es überhaupt wieder? Dauert es bei jemandem auch so lange? Ich dachte, seit dem 05.03. sollten die fehlenden Guthaben wieder gutgeschrieben sein?

Mods. Zur Info prepaid Guthaben einfach weg | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @LittlePain,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Das du dir eine schnelle Antwort wünschst, verstehe ich gut. Damit es hier in der Community übersichtlich bleibt wäre es aber toll, wenn du dich mit deinem Anliegen nur in einem Beitrag meldest. Es wurden in der Zwischenzeit alle Buchungen korrigiert. Magst du mal schauen ob bei dir nun wieder alles passt?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, entschuldige, ich dachte, ich muss eine eigene Frage stellen, um eine Antwort zu bekommen. Ich danke Dir, das Du Dich hier meldest. 
Es wurden mir knapp 6 Euro gutgeschrieben für „Netzausfall“. 
Ich weiß jetzt nicht, ob dies die Erstattung für das verschwundene Guthaben ist? Denn eigentlich fehlten insgesamt über 14 Euro. 
Liebe Grüße


Hallo @LittlePain,

vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Zwischenzeit haben wir die Information erhalten, dass doch noch nicht alle Guthaben korrigiert werden konnten. Es wird aber eine automatische Buchung geben. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße Bianca


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