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Prepaidguthaben von 30€ innerhalb von einem Tag aufgebraucht???


Hallo, ich habe am 15.08.2020 ein Prepaidguthaben von 30€ aufgeladen. Am 16.08.2020 war mit der Guthabenabfrage *100# auf einmal 00,00€ drauf.

Ich werde auf garkeinen Fall einen Vertrag mit o2 abschlissen, solange mir o2 nicht erklären kann wofür innerhalb eines Tages die 30€ abgebucht worden sind. 

Ich habe nicht telefoniert, keine SMS verschickt.

Ich war höchsten 5min im Mobilen Internet und danach hab ich mein Smartphone wieder auf WLAN umgeschaltet und logischer weise das mobile Internet ausgeschaltet. Wieso bucht ihr 30€ ab, wenn man nicht einmal Empfang hat???

Für genauere Details möge sich doch o2 mit mir in Verbindung setzen und eine Erklärung abgeben.

Heute, den 17.08.2020 Ganztägig zu erreichen

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Lösung von Anonymous 17 August 2020, 09:19

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4 Antworten

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Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Wenn du heute mit o2 sprechen möchtest, ruf die Hotline an.

hi, bitte melde dich bei “mein O2 “ und / oder in der O2app

an. Dort kannst du genau sehen, was wofür gebucht wurde.

Hattest du evtl. noch ein Pack, dass auf Aufladung gewartet hat.

bei Packbuchungen solltest du eigentlich eine Info-SMS bekommen.

diese kannst du evtl. widerrufen.

wenn du dir die Buchungen angesehen hast und noch Fragen offen sind,

melde dich hier gerne wieder.

bis ein O2 Moderator hier reinschaut kann es ein paar Tage dauern.

mfg

Nachtrag:

Hallo, ich habe am 15.08.2020 ein Prepaidguthaben von 30€ aufgeladen. Am 16.08.2020 war mit der Guthabenabfrage *100# auf einmal 00,00€ drauf.

Wie hast du aufgeladen?

möglicherweise wurde das Guthaben noch nicht gutgeschrieben?

hast du eine SMS mit der Gutschrift erhalten?

Hast du die Guthabenabfrage mal wiederholt?

 

Hallo,

mein Anliegen wurde von einem freundlichen o2 Servicemitarbeiter in der Hotline in Ordnung gebracht.

Danke o2, mein Prepaid in einen Vertrag bei o2 umzuwandeln wird immer wahrscheinlicher.

Gruss Arm IN

und magst du verraten was das Problem war?

 

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