Gelöst

Prepaidguthaben umbuchen


Guten Tag,

O2 hat es vorher auf meine alte Nummer geändert deswegen konnte ich das Guthaben aufbrauchen.

Wollte fragen was ich machen kann um wieder auf meine neue Nummer zu ändern

Mfg 

Sylvia

Hallo @Sylviaba ,

 

konntest du das Formular inzwischen dank der Tips von @fritz04 versenden? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

icon

Lösung von fritz04 17 April 2021, 21:08

@Sylviaba 

hi, geht es um eine prepaid SIM Karte?

dann kannst du mit dem Formular das Restguthaben auszahlen lassen.

Die SIM Karte wird dann deaktiviert.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo, 

Ich hab zwei Telefonnummer die erste ist ne alte die zweite ist ne neue uns zeit die zweite aktiviert wurde kann ich nicht mehr mit der ersten per handy bezahlen und wollte fragen was ich da machen kann da ich da noch Guthaben drauf habe und das gern noch leer machen möchte 

@Sylviaba 

hi, geht es um eine prepaid SIM Karte?

dann kannst du mit dem Formular das Restguthaben auszahlen lassen.

Die SIM Karte wird dann deaktiviert.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @Sylviaba,

hat es mit dem Hinweis von @fritz04 geklappt oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hallo @Sylviaba,

hat es mit dem Hinweis von @fritz04 geklappt oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hallo,

Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, da ich es erst jetzt gelesen habe. Ich werde es gleich morgen mal versuchen und bescheid sagen.

VG

Sylvia 

@Sylviaba

hi, geht es um eine prepaid SIM Karte?

dann kannst du mit dem Formular das Restguthaben auszahlen lassen.

Die SIM Karte wird dann deaktiviert.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Hi,

Kann man das auch per Email hin schicken da ich kein Drucker habe um es auszudrucken 

VG

Sylvia 

leider nein, hast du die Möglichkeit vom Rechner ein Fax zuschicken?

oder in einem Copie-Shop ausdrucken,

da kann manchmal auch gleich ein Fax geschickt werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Sylviaba ,

 

konntest du das Formular inzwischen dank der Tips von @fritz04 versenden? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi @Sylviaba,

ich habe dir mal einen neuen Beitrag spendiert, da es bei deinem Anliegen nicht mehr um Drittanbeiter geht, wie im Eingangspost, sondern um die Auszahlung von Prepaidguthaben, sofern ich das richtig verstanden habe.

Auch wenn ich keine Prepaidspezialistin bin, meine ich mich richtig erinnern zu können, dass Prepaidguthaben nicht auf andere Rufnummern übertragen wird. Aber unsere Kollegen, die sich mit Prepaid auskennen, werden die sicherlich die richtige Antwort auf deine Frage geben können.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort