Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidguthaben nach 3 Tage nach Zahlung nicht gutgeschrieben

  • March 14, 2025
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen eine Aufladung meines Prepaidguthabens mit Paypal veranlasst und auch jetzt ist es noch immer nicht gutgeschrieben und ich kann es demnach nicht nutzen. Paypal hat bestätigt das alles ordnungsgemäß gelaufen ist und die Abbuchung vorgenommen wurde.

In der o2 App taucht die Zahlung nirgendwo auf.

Lösung von poales

@Kisan 

dann hoffe ich mal, das der Betrag nicht allzu hoch war.🤔

O2 wird da nichts machen können, wenn die Rufnummer existiert.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2025

Die Frage ist natürlich wo mein Gled abgeblieben ist und wie lange die Gutschrift jetzt noch dauert


poales
Legende
  • Legende
  • March 15, 2025

@Kisan 

hat das schon mal geklappt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2025

@poales 

Ja das habe ich schon öfter so gemacht und es gab nie Probleme.


o2_Manga
  • March 20, 2025

Hallo ​@Kisan 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du hier mitmachst.

Wenn das Guthaben bis jetzt nicht in der App sichtbar ist, eröffne bitte bei Paypal eine Konfliktlösung, damit der Fall untersucht wird. Wir kommen dann auf dich zu.

Grüße

Manga

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

Guten Abend ​@o2_Manga ,

mittlerweile habe ich den Fehler gefunden…

Ich habe bei der Anweisung der Zahlung einen Zahlendreher in meiner Telefonnummer gemacht.

Gibt es die Möglichkeit das zu korrigieren oder ist das Geld jetzt futsch?


poales
Legende
  • Legende
  • March 21, 2025

@Kisan 

Kommt darauf an, obs die Nummer gibt und das zurück gebucht wird

oder nicht.

hattest du dich bei paypal gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

@poales 

ja das habe ich aber da hieß es nur vom Verkäufer, dass die Überweisung ausgeführt wurde und digitale Produkte von Rückgaben ausgeschlossen sind.

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 24, 2025

@Kisan 

dann hoffe ich mal, das der Betrag nicht allzu hoch war.🤔

O2 wird da nichts machen können, wenn die Rufnummer existiert.


o2_Manga
  • April 3, 2025

@Kisan 

poales hat leider recht. Wenn der Empfänger einer existierenden Rufnummer das Geld nicht selber zurückweist, wirst du auf dem Schaden bedauerlicherweise sitzen bleiben. Wir können nicht in fremde Konten eingreifen, selbst, wenn es einen berechtigten Grund gäbe.

Grüße