das ist leider in der Tat richtig.
Teilauszahlungen sind nicht möglich.
Du kannst die Karte nur kündigen und dir dein Guthaben komplett auszahlen lassen.
Das Guthaben ist aber ja nicht verloren, sondern wird automatisch mit deinen kommenden Buchungen verrechnet.
Gruß
Antje
Hallo , ich habe vor kurzem 56656 die sms gesendet darauf habe ich die konto daten bekommen zum überweisen mit iban, titel telefonica germany , ich habe das über paypal gemacht funktioniert sehr gut da wird man zu xoom weitergeleitet da kann man dann die iban nr und den empfänger sowie die betreffzeile ausfüllen die ich da mit der handy nr eingegeben habe wollte nur von euch wissen ist dieser betrag von 9euro angekommen und auf die sim nr geladen worden ???
Hallo
hast du mal im Online Portal Mein o2 oder in der Mein o2 App mal nachgesehen? Deine Aufladungen stehen dort verzeichnet. Du findest sie im Menü, wenn du auf Mein Guthaben und dann auf Aufladungen & Abbuchungen gehst.
Schau mal hier:
Viele Grüße Katy
das Geld das ich ca. vor Zwei-Drei Wochen überwiesen habe ist noch nicht angekommen, XXXXXXXXXX
aud die iban nr. XXXXXXXXXX
, über paypal + xoom einen betrag von,,,9.00euro überwiesen , als betreff hatte ich die nr oben angegeben, und empfänger , telefonica germany, leider hatte ich die Prüfzahl Nicht mit angegeben. das guthaben ist bis heute nicht drauf. Könnte man diesen Betrag wieder zurück Überwiesen bekommen?
Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um eine öffentliche Community. Bitte niemals personenbezogene Daten oder Bankdaten! posten
Hallo
bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten hier, denn dies ist ein öffentliches Forum, in dem viele mitlesen.
Hast du denn bei deiner Bank mal nachgefragt, ob die Überweisung denn überhaupt durchgelaufen ist? Denn wenn die Prüfzahl fehlt und das guthaben nicht auf deinem Guthabenkonto einfgegangen ist, ist sie vermutlich gar nicht erst durchgelaufen. Richte diese Frage daher doch einmal an deine Bank. Berichte danach auch gerne wieder hier.
Viele Grüße Katy
Ich frage mich wozu man paypal dazwischenschaltet und dann auch noch mit dem falschen Verwendungszweck überweist. Hier sollte man sich mal an paypal wenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.