Guten Tag,
ich habe mehrfach über die Hotline für Prepaid-Kunden versucht den Tarif zu wechseln, d.h. von O2 my Prepaid Basic zum O2 my Prepaid 9Ct (ich möchte dies nur zum telefonieren nutzen, da das Handy kein Internet-Zugang besitzt). Aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten der Mitarbeiter bei der Hotline hatte ich den Eindruck das mich dort wirklich keiner so richtig verstanden hat. Das letzte Gespräch hatte ich im März´22 die dortige Mitarbeiterin war sehr nett und hat mir versprochen 1. die 1,99€ wieder zurück zu buchen und 2. den Tarif auf Prepaid 9Ct zu wechseln, auch hat Sie mir mitgeteilt das die Nutzung von Datendiensten inkl. Internet gesperrt ist. Wenn ich in mein O2 gehe (O2 loop) scheint das funktioniert zu haben, aber Pkt 1 die Rückbuchung der 1,99€ für März nicht denn im April hat man wieder die 1,99€ abgebucht.
Frage: wie bekomme ich mein Geld zurück und ist das jetzt dauerhaft gesperrt, also keine Abbuchung der 1,99€ mehr oder muss ich den Tarif erst kündigen und dann die andere Karte bestellen.
vielen Dank