Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Vetrag


Ich brauche Hilfe unzwar habe ich mir 90 Euro Guthaben aufgeladen um mir den Vetrag Prepaid Max mit 999 GB zu holen den ich diesen Monat schonmal hatte jetzt habe ich auf einmal nur noch 24 Euro ich möchte eigentlich mein Guthaben wieder in dem Falle die 90 Euro weil ich dadurch nichts bekommen habe

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und helfen

 

 

28.11.2022 09:04, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

icon

Lösung von o2_Antje 30 November 2022, 17:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Johnny.

hi, hast du unter Auf- und Abbuchungen geschaut?

 

Für schnellere Unterstützung  wende dich bitte an den Chat

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Hallo @Johnny.,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen?
Konnten die Kolleg:innen im Chat dein Anliegen lösen oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Deine Antwort