Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Vertrag O2 Loop aus Versehen gekündigt - Kündigung stornieren?

  • 6 September 2020
  • 3 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo,

über mein Handy habe ich den O2Loop Basic Prepaid tarif. Aus Versehen habe ich den Vertrag gekündigt. Kann man diese Kündigung rückgängig machen? Oder wenn der vertrag beendet ist, (nämlich heute) kann ich dann ab morgen wieder O2-Loop basic darauf buchen? Ich möchte natürlich nicht wieder eine neue Handynummer. Ein kleiner Betrag ist da auch noch drauf.

 

icon

Lösung von o2_Antje 6 September 2020, 14:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @sunshine2512,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den kompletten Prepaid Vertrag schriftlich gekündigt oder lediglich das o2 My Prepaid Basic Pack?
Sollte nur das Pack gekündigt worden sein, kannst du dieses morgen natürlich wieder neu buchen.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte aus Versehen “nur” das Pack gekündigt. Da bin ich beruhigt und kann morgen neu buchen. 

Vieloe Grüße von sunshine

Hallo @sunshine2512,

super, dass nun alles geklärt ist. :relaxed:

Schau dich auch gerne in unserer Community weiter um. Unsere Testberichte & Reviews zum Beispiel sind sehr interessant. @o2_Ines und @o2_Steffen freuen sich auch immer über Besuch im Testbereich. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort