Ich benutze Prepaid Usim und ich benutze mein Handy, indem ich am Ende des Monats Geld aufgeladen habe. Aber am 30. Dezember 2022 ging es los und am 2. Januar 2023 ging es wieder los. Also habe ich überprüft, ob es wieder aufgeladen wurde, und ich habe nur das Geld ausgegeben. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
hi, so ganz verstehe nicht was du meinst.
prepaid-Packs laufen bei O2 28 Tage und keinen ganzen Monat.
Wenn du dich im meinO2-Bereich oder in der O2App anmeldest,
kannst du die Auf- und Abbuchungen ansehen.
Wenn der Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert ist,
kannst du auch die kostenpflichtigen Verbindungen einsehen.
Oder ist kein Pack gebucht und das Surf-Day Pack aktiviert sich?
mfg
Hallo
willkommen in der Community.
Leider verstehe ich nicht so richtig um was es dir geht.
Magst du uns das hier noch mal etwas genauer beschreiben?
Wobei genau können wir dir hier weiterhelfen?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.