Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Überraschung

  • June 1, 2015
  • 8 Antworten
  • 1213 Aufrufe

Tomwayne
Besucher:in
Tach Gemeinde,

also ich muss mal meinen Ärger loswerden.

Grundsätzlich, nach jeder Aufladung, bekomme ich zwar den Code für die Überraschung, aber eingeben lässt sich dieser nicht. "Tut uns leid. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut".

Was soll der Mist?

Will man mich so lange vertrösten und hinhalten, bis man keinen Bock mehr hat den Code für die Überraschung einzulösen?

Geht es denn noch jemandem so? Oder bin ich der Einzige?

Würde mich mal interessieren und bedanke mich im Voraus für Antworten.

LG Tom

Lösung von o2_Antje

Hallo Tomwayne,

du hast bereits eine Allnet-Flat gebucht.

Aus diesem Grund konnte dieses Mal kein Angebot erstellt werden, tut mir leid.

Die letzten Überraschungen konnten laut meinem System aber eingelöst werden.

Ich habe deinem Kundenkonto gerade 2,50 EUR Guthaben als Ersatz gebucht.

Eine SMS solltest du bereits zur Bestätigung bekommen haben.

Viele Grüße

Antje

8 Antworten

Tomwayne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2015
...ach so... bestellen geht bestimmt. Wetten ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2015
Hallo Tomwayne,

du hast bereits eine Allnet-Flat gebucht.

Aus diesem Grund konnte dieses Mal kein Angebot erstellt werden, tut mir leid.

Die letzten Überraschungen konnten laut meinem System aber eingelöst werden.

Ich habe deinem Kundenkonto gerade 2,50 EUR Guthaben als Ersatz gebucht.

Eine SMS solltest du bereits zur Bestätigung bekommen haben.

Viele Grüße

Antje


don43
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2015
Meine Überraschung kann ich nicht einlösen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 30, 2015
Geht es etwas ausführlicher?


don43
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2015
Wenn ich auf bestätigen geh geht's kurz weg und kommt wieder.  Werde dann per SMS angeschrieben ob ich nicht neugierig wäre auf meine Überraschung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 2, 2016
Hallo don43.

Bitte entschuldige die Einschränkungen.

Wenn ich das richtig sehe, hat nun aber doch noch alles geklappt.

Laut meinen Daten wurde die Überraschung inzwischen eingelöst und auch gebucht.

Viele Grüße

Antje


blauerjupp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Hallo,

ich abe einige Überraschungcodes kann diese nicht eingeben. Der Link per SMS kommt eine Serverfehlermeldung und wenn man die Seite übers Internet aufruft kommt seit Tagen die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später."


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2016
Hallo blauerjupp.

Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje