So ich wende mich mal jetzt hier ans Forum da mir die Hotline nicht Helfen will/kann=)
Und zwar bekomm ich zu jeder meiner Aufladungen ja den Tollen gewinn Code lässt sich auch einlösen und alles.
Jetzt habe ich schon öfters tolle sachen von O2 gewonnen frei sms , frei minuten, frei surfen.
Jetzt kommt aber das eigentliche Problem nach einer Zeit erhalte ich immer eine SMS mit folgendem inhalt.
Lieber Kunde, Ihre Prepaid Überraschung konnte nicht aktiviert werden! Bitte kontaktieren sie sie unsere kostenlose Kundenbetreuung unter 0179-55282.
Das tue ich auch immer Brav melde das Problem der Service mitarbeite kann aber auch nichts machen und leitet es an die Technik weiter zumindest laut seiner aussage.
Nun ja blöd nur das man nie etwas von der Technik hört geschweige denn das man die sachen irgendwann mal erhält =)
Da sollte O2 eventuell mal drann Arbeiten
Mit den Best Choice gutscheinen klappt es ja auch das man sie erhält da sollten ein parr Frei SMS / Minuten / Internet Surfen nicht so das Problem sein.
Seite 1 / 3
Das problemm habe ich ähnlich....letzte aufladung und 100SMS bekommen,jedoch wird bei mir jede sms mit 19cent berechnet......
(Zum Lesen markieren)
(Zum Lesen markieren)
Das grenzt ja bald schon an Betrug, was hier so berichtet wird... Ich finde diese ganze Aktion nur dämlichen Kundenfang. Wir lassens mal richtig krachen und spendieren unseren Kunden 2.000.000 Freiminuten (die uns nichts kosten) und locken noch ein bisschen mit Einkaufsgutscheinen und Zeug, das keiner je gewinnen wird. Weil Freiminuten haben wir ohne Ende und die schönen Bilder von den Dingen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt, dafür werden sich schon ein paar dumme Leute finden, die solche Kompagnen auch noch als großzügig oder besonders kundenfreudlich finden.
Ich bekomme jedesmal und das ist auch schon mind. 6 mal der Fall gewesen, wer hätte es gedacht... Freiminuten! Und nach den Angaben meiner Vorgänger sind ja selbst die eine totale Verarsche...
Ich finde man sollte vielleicht mal seine Macht als Internetnutzer auch nutzen und auf Gesichtsbuch oder Zwitscher ein bisschen mobil machen gegen solche Kundenverarsche... Immerhin ist Anti-Werbund heute the worst case für Firmen, die so sehr darauf angewiesen sind, dass wir sie alle "liken"...
Oder ein netter Herr von der PR-Abteilung, der hier vermutlich immer mitliest, meldet sich mal zu Wort, um nicht nur zu beschwichtigen oder zu sagen, dass man doch froh sein soll, wenn man was geschenkt bekommt, was man nicht braucht und die Firma ja ach so großzügig ist mit Ihrem wohlverdienten Gewinn... Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der auch was zu sagen hat, was den enttäuschten Kunden hier hilft...
Naja, vermutlich wird nichts davon geschehen und wir regen uns auch in ein paar Jahren noch auf, dass es keine "Dienstleisterehre" gibt...
Euch allen noch einen schönen Tag und den Damen und Herren von O2 viel Erfolg beim Strategiewechsel zum Thema "sinnlose und kundenverärgernde Gewinnspiele"...
MfG, sonstwer
Ich bekomme jedesmal und das ist auch schon mind. 6 mal der Fall gewesen, wer hätte es gedacht... Freiminuten! Und nach den Angaben meiner Vorgänger sind ja selbst die eine totale Verarsche...
Ich finde man sollte vielleicht mal seine Macht als Internetnutzer auch nutzen und auf Gesichtsbuch oder Zwitscher ein bisschen mobil machen gegen solche Kundenverarsche... Immerhin ist Anti-Werbund heute the worst case für Firmen, die so sehr darauf angewiesen sind, dass wir sie alle "liken"...
Oder ein netter Herr von der PR-Abteilung, der hier vermutlich immer mitliest, meldet sich mal zu Wort, um nicht nur zu beschwichtigen oder zu sagen, dass man doch froh sein soll, wenn man was geschenkt bekommt, was man nicht braucht und die Firma ja ach so großzügig ist mit Ihrem wohlverdienten Gewinn... Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der auch was zu sagen hat, was den enttäuschten Kunden hier hilft...
Naja, vermutlich wird nichts davon geschehen und wir regen uns auch in ein paar Jahren noch auf, dass es keine "Dienstleisterehre" gibt...
Euch allen noch einen schönen Tag und den Damen und Herren von O2 viel Erfolg beim Strategiewechsel zum Thema "sinnlose und kundenverärgernde Gewinnspiele"...
MfG, sonstwer
Gestern habe ich nach Aufladung 1 Tag Internet gewonnen.
Auf Gutschrift warte ich immer noch, klappt seit 2011 nicht mehr.
Im jahre 2010 war noch alles in ordnung.
Bin es satt immer bei prepaidkunden-kontakt@02online.de zu reklamieren und Bitte Bitte machen.
PS Ja nicht mit Q2 verheiratet.
Georg Schilling
Auf Gutschrift warte ich immer noch, klappt seit 2011 nicht mehr.
Im jahre 2010 war noch alles in ordnung.
Bin es satt immer bei prepaidkunden-kontakt@02online.de zu reklamieren und Bitte Bitte machen.
PS Ja nicht mit Q2 verheiratet.
Georg Schilling
Wenn Du einen Tag Internet gewonnen hast dann gucke bei Deinen Mails nach! Dort hast Du eine Mail mit nem Code den Du an nem beliebigen Tag verwenden kannst.
Hatte ich ja alles gemacht nur es ist keine SMS oder Nachricht gekommen.
So wie in den letzten 3 Monaten auch.
So wie in den letzten 3 Monaten auch.
Na ja wie gesagt eine SMS kommt da auch nicht!
Erklär mal genau was Du gemacht hast!
Erklär mal genau was Du gemacht hast!
schätze mal das ist eh nur Nepp, bei mir kommt auch nix, rein garnix
"Sie erhalten innerhalb 24 Stunden eine SMS von uns"...
das ist 4 Tage her.
:frowning
"Sie erhalten innerhalb 24 Stunden eine SMS von uns"...
das ist 4 Tage her.
:frowning
Warte auch schon ewig auf den gewinn immerhin einen monat free surfen
Liebes O2 Team wie wäre es mal wenn ihr die mails verschickt kann doch nich sein sowat grenzt schon an betrug
Liebes O2 Team wie wäre es mal wenn ihr die mails verschickt kann doch nich sein sowat grenzt schon an betrug
Wieso ist sowas immer gleich Betrug?
Wie wöre es denn wenn man einfach mal eben die Hotline anruft und danach fragt?
Leute gibts... -.-
Wie wöre es denn wenn man einfach mal eben die Hotline anruft und danach fragt?
Leute gibts... -.-
"sowat grenzt schon an betrug" Dir sollte man den Dienst Prepaidüberraschung sofort sperren!
Aber sowas von
Ne aber mal im ernst .Ich habe die Hotline angerufen und die nette dame sagte mir sie werden die email nochmal rausschicken aber bis dato is nix passiert.
Naja egal is ja nur ne free karte von o2
Ne aber mal im ernst .Ich habe die Hotline angerufen und die nette dame sagte mir sie werden die email nochmal rausschicken aber bis dato is nix passiert.
Naja egal is ja nur ne free karte von o2
Wer wees wen Du da dran hattest.. man kann Dir in Bezug auf die Prepaidüberraschung keine Mail schicken.. höhstens den Coide nochmal per SMS versenden innerhalb ner gewissen Zeit... aber wenn den schon RICHTIG (ja, man kann den auch falsch eingeben) eingegeben hast dann gehts auch nich mehr.
Hab schon öffters solche Probleme gehabt meine 50 frei sms sind nicht frei geschalten worden und gestern hab ich nach der aufladung nicht mal einen Code bekommen ........
Find es echt doof das es seit Anfang des Jahres immer wieder zu Probleme von 02 kommt ist echt ärgerlich :frowning
Find es echt doof das es seit Anfang des Jahres immer wieder zu Probleme von 02 kommt ist echt ärgerlich :frowning
tja, solche problemchen hatte ich auch schon mit den überraschungen, aber nach mehrmaligen probieren hatte es denn meist geklappt. viel größer ist das ärgernis wenn sich das netz verabschiedet für einen kurzen moment und das passiert in letzter zeit ziemlich oft....
ich hab das broblem das ich den code eigegeben habe dann auf das teil gedrüct habe wo ich erfahren sollte was ich gewonnen habe aber dann is nichts pasiert wie erfahre ich jetzt was ich gewonnen habe
Wenn Du das so getan hast wie beschrieben dann müsstest Du eigtl. nochmal etwas bestätigen.. das Du an der großen Hauptauslosung teilnehmen magst. Hast du alles was da stand mit "Ja" bzw. "ok" bestätigt?
Oder kam bei Dir dann gar nichts weiter und die Seite lädt nur ständig?
Oder kam bei Dir dann gar nichts weiter und die Seite lädt nur ständig?
@stefanniehaus, Du hast offensichtlich die Beiträge nicht gelesen.
Habe schon wieder Blödsinn gewonnen. 120 Freiminuten ins deutsche O2 Netz! Völliger Schwachsinn, da ich seit Jahren die Prepaid Flat nutze! Wird so etwas eigendlich auch einmal abgeglichen??
Ich finde, o2 sollte alle Prepaid- Zusatzgewinne streichen. Dann hat das hier ein Ende mit der Nörgelei, wie, ich bekomme was geschenkt, bin aber dennoch unzufrieden - Ach ne, dann sehe ich schon wieder den nächsten Thread mit - Ich wechsle, o2 gibt mir nichts gratis, alles sch... Wendet euch an die Hotline, wenn euer Gewinn nicht zeitnah verfügbar ist, sollte der erste Schritt die Hotline sein, nicht die Tastatur mit unmöglich geschriebenen Beiträgen hier. Und wenn, dann doch bitte mal sachlich und nicht mit Drohungen etc. Wir wollen uns gegenseitig helfen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben.
Dann recycle ich den vorhandenen Thread gleich mal für ne eigene Frage mit kompatiblem Thema: bekommt man die BestChoice-Gutscheine per Post zugeschickt oder erhält man einen Code per Mail. (Cadooz bietet ja die Möglichkeit einen Code gegen den entsprechenden Gutschein einzutauschen.) Habe nämlich vor ein paar Tagen einen 5€ Gutschein gewonnen und keine Mail oder Ähnliches bekommen... Hier gibt es doch bestimmt weitere glückliche Gewinner, die mir von ihren Erfahrungen berichten können
ich hätte eigentlich ein monat freies internet bekommen, aber die meinen das es nich geht. wes wegen auch immer u jetzt soll ich den kundenservic anrufen. klar, kostet ja auch nix...
Vero2309 schrieb:Richtig, kostet nix, wenn man die richtigen Nummern anruft
ich hätte eigentlich ein monat freies internet bekommen, aber die meinen das es nich geht. wes wegen auch immer u jetzt soll ich den kundenservic anrufen. klar, kostet ja auch nix...
Hallo,
würde mich ja echt mal freuen, wenn sich mal jemand melden würde der tatsächlich einen von den in Aussicht gestellten Gewinnen eingesackt hat.
Dann wüsste man ob alles nur Verarschung ist.
Gruss
Amigameister
würde mich ja echt mal freuen, wenn sich mal jemand melden würde der tatsächlich einen von den in Aussicht gestellten Gewinnen eingesackt hat.
Dann wüsste man ob alles nur Verarschung ist.
Gruss
Amigameister
Hallo, habe einen Monat Freisurfen gewonnen, die Eingabe des Gewinncodes funktionierte problemlos.
Soweit nicht schlecht. Allerdings hatte ich gerade erst ein Internetpack L gebucht. Da dachte ich noch, gut, wird sicher dann einfach um einen Monat verlängert.
Im Packmanager allerdings werden nun das Internet Pack L und der Monat Freisurfen getrennt aufgeführt und laufen parallel. Ist natürlich ziemlich sinnbefreit, oder hab ich nun 10 GB für den Monat, die ich niemals verbrauchen könnte?
Ist das wirklich so gedacht?!
Soweit nicht schlecht. Allerdings hatte ich gerade erst ein Internetpack L gebucht. Da dachte ich noch, gut, wird sicher dann einfach um einen Monat verlängert.
Im Packmanager allerdings werden nun das Internet Pack L und der Monat Freisurfen getrennt aufgeführt und laufen parallel. Ist natürlich ziemlich sinnbefreit, oder hab ich nun 10 GB für den Monat, die ich niemals verbrauchen könnte?
Ist das wirklich so gedacht?!
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt . Die Freikarte ist so ziemlich der beste prepaid tarif den es gibt. Wo gibt es denn schon bei Aufladung so viele Bonus SMS , Internet und oder freiminuten . Dann auch noch die zusatzgewinne , in denen man auch noch zusatzpacks gewinnen kann. Da kann kein Anbieter O2 das Wasser reichen ! Und wenn es mal Probleme gibt mit den Packs, einfach die netten Leute vom Kundenservice anrufen , die waren bisher immer für mich da und haben die Packs nachgebucht , wenn da mit dem System mal nicht geklappt hat oder wenn ich ein pack nicht gebrauchen konnte weil ich es schon hatte , haben sie es mir in ein anderes gleichwertiges umgetauscht! Ich bin super zufrieden mit O2 ! Super Preise, netter service und das für eine kostenlose Freikarte ! Top !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.