Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bei der Eingabe des Überraschungs-Code erhalte ich jedes mal diese Fehlermeldung: "tut uns leid - ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Später probieren bringt leider immer die gleiche Meldung. Meine letzten fünf Codes brachten auch immer die gleiche Meldung. Irgendwann erhalte ich dann je Code die Hinweis-SMS von O2 dass mein Code nur noch wenige Tage gültig ist... doch einlösen kann ich ihn leider nicht -unzählige versuche bis der Code nicht mehr gültig ist - erneut aufgeladen und mit dem Code wieder das gleiche problem... :-(

Da die Überraschungen ja meist nur Kleinigkeiten sind habe ich mir die letzten male nicht die Mühe gemacht mein Problem zu Posten. Eine Lösung wäre schon ganz nett...
Habe auch das gleiche problem und wäre schön wenn es da ne Lösung gibt




Hallo blauerjupp.



Ich für dich nun auch manuell eine Überraschung gebucht.



Gruß



Antje




Hallo alle zusammen,



Zunächst muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem o2 loop tarief bin. habe auch schon einen tollen aquapod gewonnen, bei prepaid überraschung. Letztens habe ich mein Guthaben mit 20€ aufgeladen. Direkt danach habe ich keine SMS mit dem Überaschungscode erhalten. Ein paar Tage später erst eine 'sind sie nicht neugierig ....'

Wenn ich versuche den Code über mein Handy einzugeben bricht der Vorgang einfach nach einer Weile ab.

Über mein Computer kommt nach einer Weile die Meldung 'Tut uns leid - ein Fehlerist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal'



Hoffe Sie können mir bei meinem Problem Helfen.




Wenn es nach mehrmaligen Versuchen -verteilt auf mehrere Tage- weiterhin nicht funktionieren sollte, dann kannst du dich auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: 55 383 kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte oder du nimmst den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 




Einen schönen guten Tag und viel Glück im neuen Jahr,



ich habe leider wieder ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit mein Handy mit 15€ aufgeladen. Daraufhin habe ich meine Gewinnchance zu einem Goldpreis erhöht. Heute habe ich wieder mein Handy aufgeladen, voller Vorfreude und Hoffnung, habe aber nur die Optionen von einem Bronze-Preis erhalten. Den Preis habe ich nicht angenommen. Ich hoffe das ein o2 Mitarbeiter mir  wieder bei dem Missverständnis helfen wird und bedanke mich schon mal im Vorraus.




Du kannst dich wieder direkt an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden. Kostenlos mit deiner o2 Karte die 55 383 anrufen oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat




Es macht wenig Sinn ein Anliegen mehrfach zu stellen. Daher schliesse ich hier.