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Bei der Eingabe des Überraschungs-Code erhalte ich jedes mal diese Fehlermeldung: "tut uns leid - ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Später probieren bringt leider immer die gleiche Meldung. Meine letzten fünf Codes brachten auch immer die gleiche Meldung. Irgendwann erhalte ich dann je Code die Hinweis-SMS von O2 dass mein Code nur noch wenige Tage gültig ist... doch einlösen kann ich ihn leider nicht -unzählige versuche bis der Code nicht mehr gültig ist - erneut aufgeladen und mit dem Code wieder das gleiche problem... :-(

Da die Überraschungen ja meist nur Kleinigkeiten sind habe ich mir die letzten male nicht die Mühe gemacht mein Problem zu Posten. Eine Lösung wäre schon ganz nett...
Ok, dankeschön.



lg




Seit Monaten bekomme ich nach der Aufladung Codes und nie funktioniert es,bis sie irgendwann verfallen-.-



Möchte endlich Wieder mal eine gute überrasch haben wenn ich schon auflade! Wer kann mir helfen



Lg
Schön Guten Abend...zum einen muss ich sagen das ich mit dem Tarif von O2 zufrieden bin....Nur leider funktioniert der Überraschungcode nicht von 6 Aufladung a 20€ konnte ich tatsächlich 2 einlösen. Bitte den Fehler beheben...
Hey curuba das Problem kenne ich nur zu gut seit Monaten lade ich auf und bis jetzt wurde das Problem nicht behoben... Hoffe auf Glück dass es wer bald schnell beheben kann!?
Ja habe das hier auch schon verfolgt und alle haben irgendwie das Problem...leider...

Danke YLA
So habe das Wochenende weiter versucht meine Cods einzugeben und nix geht...Bin schon enttäuscht und etwas sauer...Bitte um Hilfe und Antwort...!!!
Lade jeden Monat mein Handy auf und schon seit letztes jahr kann ich keinen Code einlösen. Immer "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal. " Ich weiß gar nicht wieviel schon abgelaufen sind..... Ärgerlich

Mit Support auch schon telefoniert ohne Erfolg.



Bitte um Hilfe


Lade jeden Monat mein Handy auf und schon seit letztes jahr kann ich keinen Code einlösen. Immer "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal. " Ich weiß gar nicht wieviel schon abgelaufen sind..... Ärgerlich

Mit Support auch schon telefoniert ohne Erfolg.



Bitte um Hilfe
Hallo MathildaLina,



 



ich habe das Guthaben gerade gebucht.



Sorry, für die späte Rückmeldung.



 



@Yla Wie ich sehe, konnte dir die Kundenbetreuung schon weiterhelfen.



 



@curuba1506 Du hast bereits eine Allnet-Flat gebucht. Aus diesem Grund war leider kein Angebot vorhanden.



Da dies auch bei den letzten Aufladungen passiert ist, habe ich dir als Ersatz 7,50 EUR gebucht.



 



@Raccoonix Gleicher Fall bei dir. Ich habe ebenfalls eine Guthabenbuchung in Höhe von 7,50 EUR veranlasst.



 



Gruß



Antje




Habe dasselbe Problem seit diesem Monat




Nach Silvester ist es wohl wieder etwas Problematisch seine überraschung zu erhalten, hängt Villt gerade mit der Überlastung zusammen ...



Wollte eben meinen Code versuchen ein zulösen doch es klappt einfach nicht, vilt können die O2 Leute helfen!?



Lg




‌Einen schönen Guten Nabend..



Ich habe heute ein Guthaben in Höhe von 15€ aufgeladen.Der Überraschungscode kam recht schnell per SMS.



Leider kann ich den Code nicht eingeben,



Tut uns leid,es ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal.



Schade...



Wäre super wenn da mal jemand schaut,was da falsch läuft bitte.



Gruß niva




Hallo JanaBest.



Stimmt, dir konnte dieses Mal leider kein Angebot zur Verfügung gestellt werden.



Ich habe nun manuell eine Überraschung gebucht.



@Yla



Geht es auch um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Laut meinen Daten wurde am 05.12.2015 das letzte Mal aufgeladen. Für diese Aufladung wurde die Überraschung bereits eingelöst.



@Niva



Auch für dich habe ich nun manuell eine Überraschung gebucht.



Viele Grüße



Antje




oder ein Problem, das ich will meinen Vertrag mit Ihnen zu beenden, was ich zu tun habe




Das steht in der AGB wie du den Vertrag beenden kannst.



Gruß




Ich möchte den Vertrag oder done Ring




Kannst du auch verständlich schreiben? Keine Ahnung was Dein Anliegen ist, gern auch in Englisch.



Gruß




I want to close this customer number








I want to close this customer number
Don't write in foreign Threads! Stay here: https://




Cean u help me to cancel my contract with the company o2




Hi Mehalla.



@Fuchs already answered your question here https://



Please stay there, its easier to support.







Regards



Antje










Hallo,



Vor zwei Tagen habe ich mein prepaid Konto aufgeladen, normalerweise kommt der Code der überraschung recht schnell, zumindest haben mir dies viele Leute bestätigt. Ich selbst habe gar keinen bekommen und habe deswegen gestern mit einer o2 Mitarbeiterin im livechat geschrieben. Diese sagte mir dass es manchmal 24 h gehen kann bis dieser kommt. Bisher kam im noch nichts. Ich finde dies recht unverschämt da ich gleich 30 Euro aufgeladen hatte um einen goldcode zu bekommen. Auch wenn ich auf Code verloren gehe, kommt entweder ich solle es später versuchen oder alle Codes seien schon gebucht worden. Was kann ich jetzt noch machen? Neukunde und gleich unzufrieden? Muss echt nicht sein....




Hallo LikeJJ87.



Nimmst du denn an der Prepaid Überraschung teil?



Indem du eine SMS mit Inhalt "START" an die Kurzwahl 6666 schickst kannst du dies überprüfen.



Gruß



Antje




Hallo, laut der SMS nehme ich daran teil. Aber ich habe nie einen Code erhalten.




Stimmt, da ist tatsächlich keine Code vergeben worden ☹️



Ich habe dir nun manuell eine Überraschung gebucht.



Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.



Gruß



Antje