Bei der Eingabe des Überraschungs-Code erhalte ich jedes mal diese Fehlermeldung: "tut uns leid - ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Später probieren bringt leider immer die gleiche Meldung. Meine letzten fünf Codes brachten auch immer die gleiche Meldung. Irgendwann erhalte ich dann je Code die Hinweis-SMS von O2 dass mein Code nur noch wenige Tage gültig ist... doch einlösen kann ich ihn leider nicht -unzählige versuche bis der Code nicht mehr gültig ist - erneut aufgeladen und mit dem Code wieder das gleiche problem... :-(
Da die Überraschungen ja meist nur Kleinigkeiten sind habe ich mir die letzten male nicht die Mühe gemacht mein Problem zu Posten. Eine Lösung wäre schon ganz nett...
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Hallo!
Bitte versuchs mal über die Hotline: Kostenlose Nummer über o2 Handy: 55383
Gruß andante
Bitte versuchs mal über die Hotline: Kostenlose Nummer über o2 Handy: 55383
Gruß andante
Hallo,
bei mir kommt immer wieder "Tut uns leid - ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.", wenn ich den Gewinncode eingebe. Nun habe ich noch drei offene Codes und die sind bald verfallen. Bei späterer Eingabe kommt die selbe Meldung wieder.
Auch die Kurzwahl 55383 ist nicht vergeben.
Nun würde ich diese drei Codes noch gerne eingeben, bevor sie verfallen.
Danke für die Hilfe
bei mir kommt immer wieder "Tut uns leid - ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.", wenn ich den Gewinncode eingebe. Nun habe ich noch drei offene Codes und die sind bald verfallen. Bei späterer Eingabe kommt die selbe Meldung wieder.
Auch die Kurzwahl 55383 ist nicht vergeben.
Nun würde ich diese drei Codes noch gerne eingeben, bevor sie verfallen.
Danke für die Hilfe
Hallo Beate!
Bitte versuche diese einmal:
Kostenlose Nummer: 0176/ 888 553 83
Grüße von brianna
Bitte versuche diese einmal:
Kostenlose Nummer: 0176/ 888 553 83
Grüße von brianna
Vielen dank andante! Dein tipp mit der kurzwahl hat geholfen.
Hallo
Ich habe ein kleines Problem,
ich habe mein Guthaben jetzt mittler das zweite mal mit 30 Euro aufegladen und beide mal versucht meinen Goldcode einzugeben und jedes mal bekomme ich eine Meldung in der steht das ein Fehler aufgetreten ist und das ich es später nochmal versuchen soll.
Woran kann das liegen und weiss jemand was ich da machen kann?
Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben
Ich habe ein kleines Problem,
ich habe mein Guthaben jetzt mittler das zweite mal mit 30 Euro aufegladen und beide mal versucht meinen Goldcode einzugeben und jedes mal bekomme ich eine Meldung in der steht das ein Fehler aufgetreten ist und das ich es später nochmal versuchen soll.
Woran kann das liegen und weiss jemand was ich da machen kann?
Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben
Hallo xxAnnikaxx,
schick mir deine Rufnummer und Kundenkennzahl doch bitte per PN.
Dann sehe ich mir den Fall gerne an.
Viele Grüße
Antje
schick mir deine Rufnummer und Kundenkennzahl doch bitte per PN.
Dann sehe ich mir den Fall gerne an.
Viele Grüße
Antje
guten morgen. ich habe vor kurzem einen goldcode bekommen. aber immer wenn ich diesen einlösen möchte dann öffnet sich ein kleines rotes feld mit der info, es später nochmal zu versuchen.
ich probiere es jetzt aber schon seit dem 03.05.14 und immernoch funktioniert es nicht.
was kann ich machen , denn auf meinen preis wollt ich auch nicht verzichten.
herzlichen dank
maik txxxx
0176xxxxxxxx
EDIT: Nummer und Name entfernt. Datenschutz.
ich probiere es jetzt aber schon seit dem 03.05.14 und immernoch funktioniert es nicht.
was kann ich machen , denn auf meinen preis wollt ich auch nicht verzichten.
herzlichen dank
maik txxxx
0176xxxxxxxx
EDIT: Nummer und Name entfernt. Datenschutz.
mazat schrieb:was kann ich machen , denn auf meinen preis wollt ich auch nicht verzichten.Du kannst zum Beispiel Hotline anrufen.
Gruß
Habe da ein Problem mit der goldcode eingabe !
Habe am 14.5 mit 30€ aufgladen !
Nach der Eingabe kommt immer ein kleines Fenster wo steht
es ist ein Fehler aufgetreten
bitte versuchen sie es später noch mal !
Anruf im Kundenservice hat nichts gebracht , Antwort war ich soll es immer wieder mal versuchen !
Habe am 14.5 mit 30€ aufgladen !
Nach der Eingabe kommt immer ein kleines Fenster wo steht
es ist ein Fehler aufgetreten
bitte versuchen sie es später noch mal !
Anruf im Kundenservice hat nichts gebracht , Antwort war ich soll es immer wieder mal versuchen !
Ich habe heute auch mein Guthaben aufgeladen und habe noch keinen Code bekommen.
Hatte vorher bei meinen Nachrichten nachgesehen ob ich denn angemeldet bin-das hatte ich schon im August gemacht.
Wie geht mann denn da jetzt dann weiter?
Grüße hannes
Hatte vorher bei meinen Nachrichten nachgesehen ob ich denn angemeldet bin-das hatte ich schon im August gemacht.
Wie geht mann denn da jetzt dann weiter?
Grüße hannes
Hallo hanni1975,
hast du den Code mittlerweile erhalten?
Wie hast du denn aufgeladen?
Gruß
Antje
hast du den Code mittlerweile erhalten?
Wie hast du denn aufgeladen?
Gruß
Antje
... Ein Anruf bei der Hotline funktioniert bei o2 richtig gut. Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner und konnte mein Problem schildern. Weiterhelfen könnte man mir da leider nicht direkt aber mein Anliegen wurde weitergeleitet an den Support. Darauf bekam ich eine SMS mit dem Hinweis das nun alles wieder funktioniert und für meine nicht einlösbaren Codes erhielt ich ein paar Cent Guthaben gutgeschrieben. Allerdings funktionieren die Überraschung-Codes noch immer nicht - leidige Thema :frowning
Aber egal denn der neue Prepay-Tarif ist super. Da verzichte ich auch gerne auf diese komischen Codes.
Aber egal denn der neue Prepay-Tarif ist super. Da verzichte ich auch gerne auf diese komischen Codes.
Freut mich, dass dich unsere neuen Tarife so überzeugen
Unter deiner Rufnummer finde ich aber seit Anfang September keine neue Aufladung? Daher weiß ich nicht genau, wann bei dir der Code "immer noch nicht" funktioniert hat?
Viele Grüße
Dörte
Unter deiner Rufnummer finde ich aber seit Anfang September keine neue Aufladung? Daher weiß ich nicht genau, wann bei dir der Code "immer noch nicht" funktioniert hat?
Viele Grüße
Dörte
Das mit der Aufladung im September kommt gut hin. Bisher war auch noch keine neue Aufladung nötig - der neue Tarif schont meinen Geldbeutel :-)
Aber genau bei dieser Aufladung konnte der Code auch nicht eingelöst werden. (Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr wann es das letzte mal funktioniert hat.) Nachdem ich den Code abgeschickt habe kam die Eingabemaske für meine eMail Adresse; Adresse eingegeben und abgeschickt ; nichts weiter passierte. Wochen später dann die SMS mit der Erinnerung von o2, dass mein Code nur noch wenige Tage gültig sei. Erneut versucht... wieder ohne Erfolg.
Aber genau bei dieser Aufladung konnte der Code auch nicht eingelöst werden. (Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr wann es das letzte mal funktioniert hat.) Nachdem ich den Code abgeschickt habe kam die Eingabemaske für meine eMail Adresse; Adresse eingegeben und abgeschickt ; nichts weiter passierte. Wochen später dann die SMS mit der Erinnerung von o2, dass mein Code nur noch wenige Tage gültig sei. Erneut versucht... wieder ohne Erfolg.
Okay, nun verstehe ich
Damals hast du 20 Frei-SMS gewonnen. Da du aktuell noch Freieinheiten übrig hast, würden dir die nicht soviel bringen. Aus Kulanz habe ich dir deswegen den Gegenwert gutgeschrieben
Wenn es wieder Probleme mit der Überraschung geben, melde dich gern.
Damals hast du 20 Frei-SMS gewonnen. Da du aktuell noch Freieinheiten übrig hast, würden dir die nicht soviel bringen. Aus Kulanz habe ich dir deswegen den Gegenwert gutgeschrieben
Wenn es wieder Probleme mit der Überraschung geben, melde dich gern.
Super Sache! Die Gutschrift habe ich soeben erhalten :-)
Vielen Dank für den fantastischen Support - ich bin begeistert - immer weiter so
*thumbs up*
Vielen Dank für den fantastischen Support - ich bin begeistert - immer weiter so
*thumbs up*
Guten Tag,ich habe am Freitag abend gegen 20 Uhr meinen Gewinncode eingegeben für 7,50€ Guthaben und es ist bis heute nicht mir gutgeschrieben würden.Wie bekomme ich nun mein Guthaben was ich gewonnen habe?
PS:Hab nen Surfstick also anrufen wäre glaube keine option
Edit: Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Doppelpostings!
PS:Hab nen Surfstick also anrufen wäre glaube keine option
Edit: Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Doppelpostings!
Guten Tag,ich habe am Freitag abend gegen 20 Uhr meinen Gewinncode eingegeben für 7,50€ Guthaben und es ist bis heute nicht mir gutgeschrieben würden.Wie bekomme ich nun mein Guthaben was ich gewonnen habe?
Ach ja ich hab den Surfstick und es ist irgendwo nervig dass es nit klappt
Ach ja ich hab den Surfstick und es ist irgendwo nervig dass es nit klappt
Hallo sarah,
die Überraschung wurde dir mittlerweile aktiviert.
Viele Grüße
Dörte
die Überraschung wurde dir mittlerweile aktiviert.
Viele Grüße
Dörte
Hallo,
habe das gleiche Problem. Am 19.12.2014 30 € auf Prepaid aufgeladen. 1 Monat kostenloses Surfen als Geschenk ausgewählt ("1" eingegeben). Habe die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe "mobile daten" in meinem Handy aktiviert und dann natürlich auch außerhalb meines WIFI-heimnetzes Whats App und Threema-Nachrichten abgerufen. Kaum telefoniert, wenige SMS verschickt und heute die Nachricht, "ihr Guthaben ist fast aufgebraucht".
Da wurde doch Datenvolumen berechnet! Was ist da schiefgelaufen?????
habe das gleiche Problem. Am 19.12.2014 30 € auf Prepaid aufgeladen. 1 Monat kostenloses Surfen als Geschenk ausgewählt ("1" eingegeben). Habe die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe "mobile daten" in meinem Handy aktiviert und dann natürlich auch außerhalb meines WIFI-heimnetzes Whats App und Threema-Nachrichten abgerufen. Kaum telefoniert, wenige SMS verschickt und heute die Nachricht, "ihr Guthaben ist fast aufgebraucht".
Da wurde doch Datenvolumen berechnet! Was ist da schiefgelaufen?????
Hallo und fröhliche Weihnachten an alle. Leider hat mit O2 einen kleinen Strich durch die Weihnachtsfreude gezogen.
Habe am 19.12.2014 30€ auf Prepaid aufgeladen. Als Geschenkgutschein wurde "ein Monat kostenlos surfen im Internet" ausgewählt ("1" eingetippt). Der aktivierte Gutschein wurde mir per SMS bestätigt.
Also "Mobile Daten" im Handy aktiviert (bis dahin nur im häuslichen WIFI gesurft) und What´s app und Threema-Nachrichten auch unterwegs abgerufen.
Heute die böse Überraschung! SMS von O2 erhalten, "ihr Guthaben ist fast aufgebraucht". Habe nur ein wenig telefoniert und ein paar SMS verschickt. Die 30€ wurden wohl von den mobilen Daten gefressen!
Da ist doch was schiefgelaufen, oder bin ich "Neppern, Schleppern und Bauernfängern" aufgesessen?
Habe am 19.12.2014 30€ auf Prepaid aufgeladen. Als Geschenkgutschein wurde "ein Monat kostenlos surfen im Internet" ausgewählt ("1" eingetippt). Der aktivierte Gutschein wurde mir per SMS bestätigt.
Also "Mobile Daten" im Handy aktiviert (bis dahin nur im häuslichen WIFI gesurft) und What´s app und Threema-Nachrichten auch unterwegs abgerufen.
Heute die böse Überraschung! SMS von O2 erhalten, "ihr Guthaben ist fast aufgebraucht". Habe nur ein wenig telefoniert und ein paar SMS verschickt. Die 30€ wurden wohl von den mobilen Daten gefressen!
Da ist doch was schiefgelaufen, oder bin ich "Neppern, Schleppern und Bauernfängern" aufgesessen?
Hi 1234-56,
ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du eine SMS mit der Bestätigung der Buchung erhalten hast, allerdings sehe ich deine Aufladung über 30 Euro.
Ich habe dir nun das kostenfreie Surfen für einen Monat nach gebucht.
Gruß,
Marc
ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du eine SMS mit der Bestätigung der Buchung erhalten hast, allerdings sehe ich deine Aufladung über 30 Euro.
Ich habe dir nun das kostenfreie Surfen für einen Monat nach gebucht.
Gruß,
Marc
Das Geld ist zwar unwiderruflich weg, dennoch Danke für die nachträgliche Aktivierung (habe Ihre SMS über die Aktivierung - gültig bis 29.01.2015 - erhalten). Ein Trostpflaster immerhin!
Wünsche guten Rutsch ins neue O2-Jahr
Wünsche guten Rutsch ins neue O2-Jahr
Hallo,
ich habe schon mehrfach versucht, den Überraschungscode einzulösen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
ich habe schon mehrfach versucht, den Überraschungscode einzulösen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Hi MathildaLina,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich hast du schon einen komplett Tarif, bei dem einfach kein Überraschungsgoodie mehr vorhanden ist. Wenn du magst schreibe ich dir dafür 2,50 Euro gut.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich hast du schon einen komplett Tarif, bei dem einfach kein Überraschungsgoodie mehr vorhanden ist. Wenn du magst schreibe ich dir dafür 2,50 Euro gut.
Gruß,
Marc
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